Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Jo, am Liebsten wären mir Priest und Neaera...

Langweilst du dich in den Feiertagen auch so ? ;)
klar neaera sowieso von priest hab ich noch nicht viel gehört,ob wohl die auch schon ne weile existieren.müßt se mir mal rein ziehn.ich würd sehr gerne gorilla monsoon noch mal auf woa sehn.aber die chancen stehen schlecht:(

ich mach mir n faulen die tage .hier rumhängen ,wie ne blöde alles zuspammen und mein spass hier haben:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wenn du auf richtigen Heavy Metal stehst, dann müssten dir Priest gefallen ;)

Ich werde gleich mal in die Kneipe gehen, ein oder zwei Bierchen trinken..:p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Wenn du auf richtigen Heavy Metal stehst, dann müssten dir Priest gefallen ;)

Ich werde gleich mal in die Kneipe gehen, ein oder zwei Bierchen trinken..:p
ja kannste machen,muß man ausnutzen die feiertage.ich darf heute nicht muß morgen arbeiten.höchstens n kleinen schluck.:)