Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
gut dann mach das kataklysm, behemoth, neaera, arch enemy, six feet under zu wacken kommen. bis sagen wir in 2 wochen.
falls dann sagen wir 3 von den abnds bestätigt sind glaub ich dir das :D

davon würd ich aber nur neaea und six feet under sehen wollen. :p:D

war dat bei arch enemy nich sogar so, dass die sich selber gegens wacken entschieden ham? :confused:

auffem vainstream spielen neaera ebenfalls, neben

Anti-Flag
Bring Me The Horizon
Broilers
Caliban
Callejón
Coheed And Cambria
Comeback Kid
Flogging Molly
The Grit
Madball
Mad Caddies
Negative Approach
Sick Of It All

:o

zehn minuten fahrradlinie von mir entfernt. :cool::D
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
davon würd ich aber nur neaea und six feet under sehen wollen. :p:D

war dat bei arch enemy nich sogar so, dass die sich selber gegens wacken entschieden ham? :confused:

auffem vainstream spielen neaera ebenfalls, neben

Anti-Flag
Bring Me The Horizon
Broilers
Caliban
Callejón
Coheed And Cambria
Comeback Kid
Flogging Molly
The Grit
Madball
Mad Caddies
Negative Approach
Sick Of It All

:o

zehn minuten fahrradlinie von mir entfernt. :cool::D

weis nciht ob sich arch enemy dagegen entshcieden haben...

auf jeden fall würde die alle aufs summerbreeze komen aber da bin ich in amerika....
also hoffe ich immer noch auf wacken, mit denen. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
weis nciht ob sich arch enemy dagegen entshcieden haben...

auf jeden fall würde die alle aufs summerbreeze komen aber da bin ich in amerika....
also hoffe ich immer noch auf wacken, mit denen. :D

ich glaub doch.

na ja, mir reichts, dass ich die öfter seh, hat vorteile, wenn man münsteraner bands ganz gut kennt. so wie misery speaks zum bleistift auch. :D