Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
mir egal :D

Neaera helfen bei ienige schweren Sachen :( also will ich sie sehen!
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
jaja, messi fängt auch an Metalcore zu hören... aber auch nur, weil Neaera schon seeehr viel vom Melo Death hat...
für mich ist das schlicht melodic death metal. beim ersten album: naaaa jaaa, vielleicht noch ein klitzkleines bisschen -core, aber hört euch nur armamentarium an. wenn bolt thrower und amon amon amarth metal sind, sinds neaera schon lange
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
für mich ist das schlicht melodic death metal. beim ersten album: naaaa jaaa, vielleicht noch ein klitzkleines bisschen -core, aber hört euch nur armamentarium an. wenn bolt thrower und amon amon amarth metal sind, sinds neaera schon lange

mein Reden... hab nur Let the tempest come, deswegen wollte ich nicht zu viel sagen ;D
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
mein Reden... hab nur Let the tempest come, deswegen wollte ich nicht zu viel sagen ;D
besorg dir die andern 2 auch, es gibt keinen schlechten song von der band. armamentarium (das neueste) ist auch gar nicht mehr so melodisch wie sein vorgänger, da gehen sie schon etwas heftiger zur sache. und the rising tide of oblivion ist auch fast so gut wie let the tempest come. wobei trtoo noch wie gesagt, ein bissl -core hat
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
37
SB
Ich bin ja nicht für Wiederholungen und werd Neaera dieses Jahr bestimmt noch sehen.. aber die gehen immer, dafür.