Is das nich so Metalcore?
für mich ist das schlicht melodic death metal. beim ersten album: naaaa jaaa, vielleicht noch ein klitzkleines bisschen -core, aber hört euch nur armamentarium an. wenn bolt thrower und amon amon amarth metal sind, sinds neaera schon langejaja, messi fängt auch an Metalcore zu hören... aber auch nur, weil Neaera schon seeehr viel vom Melo Death hat...
für mich ist das schlicht melodic death metal. beim ersten album: naaaa jaaa, vielleicht noch ein klitzkleines bisschen -core, aber hört euch nur armamentarium an. wenn bolt thrower und amon amon amarth metal sind, sinds neaera schon lange
besorg dir die andern 2 auch, es gibt keinen schlechten song von der band. armamentarium (das neueste) ist auch gar nicht mehr so melodisch wie sein vorgänger, da gehen sie schon etwas heftiger zur sache. und the rising tide of oblivion ist auch fast so gut wie let the tempest come. wobei trtoo noch wie gesagt, ein bissl -core hatmein Reden... hab nur Let the tempest come, deswegen wollte ich nicht zu viel sagen ;D