'Ne bekannte will Silikon-Titten! *lol*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mein Weib hat grad eben mit 'ner Bekannten telefoniert. Besagte Bekannte will sich für ihren neuen Typen, der ein muskelbepackter Eiweissmutant ist, mit 37 Jahren noch ihre Titten vergrössern lassen. :confused: :confused:

Die hat satt Holz vor der Hütte passend zur Figur, aber dem Bodybuilding-Wastl scheint dat nich zu reichen. *lol*
Wie kann man der dat ausreden????

Ich druck der die Posts aus!!!! :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Ich würde das Silikon schön in einen Geschenkkarton packen, ihn inne Hand drücken und ihn dann vor die Tür setzen.

Die scheint den aber heiss und innig zu lieben. Wat die Frau da anzettelt, so kenn ich die garnich. Die hatte eigentlich immer ihren eigenen Kopf. :mad:
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Wenn´s jemand aus freiem Willen macht, na gut! Aber, nicht weil irgendein anderer das will!! :(

Du schreibst dass sie genug Oberweite hat! Also wenn das dem Eiweissmutant nicht passt, hat er Pech gehabt. :mad:

Kann mir nicht vorstellen das der Typ es werd is sich für ihn die Titten zu vergrößern! So toll kann der garnich sein!!!!! :mad:

Der hat wahrscheinlich von den ganzen Anabolikas und sonstigen scheisse den er schluckt, selber mehr Titten bekommen, als diese Bekannte. Und jetzt langt´s ihm nicht mehr oder wie??? :D:D:D

Ne, also, natürlichkeit geht vor!!!!

Würd ich also mal so sagen!!!
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Wenn sie´s machen wollte, weil sie sich zu minderbemittelt in Bezug auf Holz vor der Hütten fühlt, okay, kein Problem!

Aber für ´nen Kerl lass ich mir nicht an meinem Körper rumpfuschen. Entweder der nimmt mich, wie ich bin, oder er soll seinen Arsch möglichst weit von mir wegbewegen!

Und das solltest Du, liebe unbekannte Netreaks-Frau-Freundin, genauso halten!

Der Kerl isses nicht wert, auch wenn er Dir grad supertoll erscheint. Erst will er, dass Du Dir die Titten aufblasen läßt. Dann zwingt er Dich, Deinen ganzen Stil zu ändern und als nächstes trennt er sich dann von Dir, weil er eine gefunden hat, die 10 Jahre jünger ist als Du, noch mehr Holz vor der Hütte hat, das aber für ihn gerne noch per OP vermehrt und deren "Stil" noch viel besser mit seinem zusammenpasst.

Und Du sitzt da mit Deinem schönen neuen Busen, findest den aber selber viel zu groß, fühlst Dich nicht wohl und bezahlst eine weitere OP, um die Dinger wieder loszuwerden!

Mach das nicht!

Schöne Grüße

Rox
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Artemis
Lass die Olle doch !!
Wenn die sooo blöde ist hat sie es auch nicht anders verdient
schlechte laune? ich glaub, du musst mal wieder harmlose langhaarige forumler schlagen...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Warum muß sie sich den Busen vergrößern lassen?

Soll er sich doch die HÄNDE VERKLEINERN lassen! :D

Silicon sucks!!!!!

*Roxy beipflicht*

Vielleicht sollte sich "Freund Eiweissmutant" das Silikon in den Kopf spritzen, denn wer SOWAS von seiner Freundin verlangt, kann nicht ganz dicht sein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Freki
Warum muß sie sich den Busen vergrößern lassen?

Soll er sich doch die HÄNDE VERKLEINERN lassen! :D

Silicon sucks!!!!!

*Roxy beipflicht*

Vielleicht sollte sich "Freund Eiweissmutant" das Silikon in den Kopf spritzen, denn wer SOWAS von seiner Freundin verlangt, kann nicht ganz dicht sein....

*zustimm*

Gute Idee, das mit den Händen.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also wenn er ned mit ihrer Oberweite zurecht kommt, ist das doch SEIN Problem! Sorry, wenn das für ihn ein Problem ist, dann sollte sie sich nen anderen suchen! Wer sucht sich schon ne Frau, die "in etwa" passt und bastelt dann noch an ihr rum? Finde sowas krank! Da gibts andere Dinge, die wichtiger sind als Mega-Titten! Vor allem, wenn sie eh genug hat!