'Ne bekannte will Silikon-Titten! *lol*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Netfreak63
Mein Weib hat grad eben mit 'ner Bekannten telefoniert. Besagte Bekannte will sich für ihren neuen Typen, der ein muskelbepackter Eiweissmutant ist, mit 37 Jahren noch ihre Titten vergrössern lassen. :confused: :confused:

Die hat satt Holz vor der Hütte passend zur Figur, aber dem Bodybuilding-Wastl scheint dat nich zu reichen. *lol*
Wie kann man der dat ausreden????

Ich druck der die Posts aus!!!! :)

auf jeden fall sollte sie das lassen, vor allem, wenn sie eigentlich schon genug hat, denn auf silikonbusen wirkt die schwerkraft genauso wie auf normale und da die Haut eh unnatürlich gedehnt wird, hängen die silikonteile ihr in spätestens 10 jahren aufm bauch. und dann lässt sie sie sich wieder wegmachen. da war erst letztens ein bericht im fernsehen über ne tuse, die jetzt froh ist, die silikonteile endlich wieder los zu sein.

verstehen kann ich sowas nur, wenn man wirklich platt wie ein brett ist, aber wer schon was hat, sollte da nicht noch mehr nachhelfen. das bringts nicht.

sie soll sich bilder von frauen zeigen lassen, bei denen die OP verunglückt ist und von denen die die dinger schon länger haben. dann wird sie ja sehen, wie sie mal aussehen wird...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Roxy
@Netfreak

Teil uns doch mal mit, was draus geworden ist, wenn sich die Sache auf die eine (mit neuen Titten) oder andere Art (ohne den Schwachkopf) erledigt hat.

Roxy

Werd' ich machen. der Ihr ganzer Bekanntenkreis arbeitet an dem Problem, da sie dat ja fast jedem ganz stolz erzählt hat.

Stösst damit auf Null verständnis! :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Meine Bekannte hat sich noch nicht operieren lassen und die "grosse Liebe" zum Eiweissmutanten scheint derzeit eeetwas abgekühlt.
Wie gut dass man Freunde hat ... :D:D:D