NDR-Welle Nord wird umgangsprachlich auch Greisenfunk genannt
Ach, in Wien bist du doch recht sicher vor dem Sender....obwohl es da bestimmt auch fürchterliche Sachen im Radio gibt.
Das ist schonmal Blödsinn
Und das auch. Die haben ihr Programm immerhin soweit verjüngt dass ich es bei meinen Eltern (da läuft nix anderes) hören kann ohne nach 10 Minuten böse zu werden.
Ich frag mich nur warum das einen Ösi kümmert. Achja. Don´t Feed The Trolls.
Die reden doar nur Plattduutsch.
Kann-ie toch nie verstoan.
solche sender sind mir 100mal lieber als der ganze ffn oder antennewasweißichgewinnspielterrormist,...dei olleschiet kann mi mol an`ne mase klein
platt rulez
... Die haben ihr Programm immerhin soweit verjüngt dass ich es bei meinen Eltern (da läuft nix anderes) hören kann ohne nach 10 Minuten böse zu werden.
also die besten gartentips und wettervorhersagen ham die schon
Mir reichen manchmal schon 5 bei dem Sender, vor allem nach dem Dauerbombardement über Weihnachten
Ich finde den Sender mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm. Früher kamen da echt nur Schlager und so ein Mist. Aber wir werden auch älter und was dort für Lieder als "Oldie" laufen... Da erschreck ich mich immer wieder. "So alt kann das Lied doch noch gar nicht sein. Das lief doch erst vor 20 Jahren in der Hitparade!"
Ich kann als Nachrichten- und Wettersender in Wacken Delta-Radio empfehlen. Da wird wenigstens rockige Musik gespielt. Und zur Not geht auch RSH. Aber sonst kannst Du die Sender im Norden vergessen.
Gruß
Nicki
nich nur im Norden. Auch im Osten, Westen und vermutlich auch Süden
mir fehlt mein früher geliebter Radiosender Fritz. Aber mittlerweile ist der leider auch fürn Arsch