Was hält ihr von diesem Radiosender? Ich hörte ihn in Wacken lediglich zur Wetterprognose, kenne ihn somit (als Wiener) nicht.
Was hält ihr von diesem Radiosender? Ich hörte ihn in Wacken lediglich zur Wetterprognose, kenne ihn somit (als Wiener) nicht.
Die reden doar nur Plattduutsch.
Kann-ie toch nie verstoan.
Die reden doar nur Plattduutsch.
Kann-ie toch nie verstoan.
Wenn Du auf volkstümliche Musik und Schlager stehst, dann dürfte dir der Sender gefallen...
jo de hem aver jümmers son sündersendung up platt, ick glüff og jeden dog
also die besten gartentips und wettervorhersagen ham die schon
die mukke is in den letzten jahren wie undo schon sagte etwas moderner geworden, aber unter 60 sind vieleicht gerade mal 10% der zuhörer
Also läutet auch stündlich ne Totenglocke,für den grad dahingeschiedenen Zuhörer.
fähr
also die wunschzeit läuft ungefähr so ab:
der kleine ville wünscht sich von mortician - skin peeler für seine oma die heute ihren 80. geburtstag feiert. wir wünschen ihr alles gute für die nächsten 80 jahre.
vleicht auch mit anderen titeln
Und das auch. Die haben ihr Programm immerhin soweit verjüngt dass ich es bei meinen Eltern (da läuft nix anderes) hören kann ohne nach 10 Minuten böse zu werden.