Was hält ihr von diesem Radiosender? Ich hörte ihn in Wacken lediglich zur Wetterprognose, kenne ihn somit (als Wiener) nicht.
Ach, in Wien bist du doch recht sicher vor dem Sender....obwohl es da bestimmt auch fürchterliche Sachen im Radio gibt.
solche sender sind mir 100mal lieber als der ganze ffn oder antennewasweißichgewinnspielterrormist,...dei olleschiet kann mi mol an`ne mase klein platt rulez
Das ist schonmal Blödsinn Und das auch. Die haben ihr Programm immerhin soweit verjüngt dass ich es bei meinen Eltern (da läuft nix anderes) hören kann ohne nach 10 Minuten böse zu werden. Ich frag mich nur warum das einen Ösi kümmert. Achja. Don´t Feed The Trolls.
jo de hem aver jümmers son sündersendung up platt, ick glüff og jeden dog also die besten gartentips und wettervorhersagen ham die schon die mukke is in den letzten jahren wie undo schon sagte etwas moderner geworden, aber unter 60 sind vieleicht gerade mal 10% der zuhörer
so ungefähr also die wunschzeit läuft ungefähr so ab: der kleine ville wünscht sich von mortician - skin peeler für seine oma die heute ihren 80. geburtstag feiert. wir wünschen ihr alles gute für die nächsten 80 jahre. vleicht auch mit anderen titeln