nazisatanisten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich finde einige Black Metal Bands (hier meine ich speziell die mit übertreiben Image und Posing, das kann doch keiner ernst nehmen) voll lustig.
Von den "neueren "Bands gefallen mir Nocte Obducta (lesenswerte Texte) und Agathodaimon am besten. Agathodaimon müssen sich in ihren Gästebuch ständig von den Einträgen der "braunen Scheisser" distanzieren. Offensichtlich meinen die "Gäste", JEDE Black Metal Band wäre rechts.
Ich halte es für sehr wichtig die rechten BM-Bands zu isolieren. da bin ich leider mit Thordis und einigen anderen die sich in dem Sinne geäussert haben "macht nichts, wenn die Texte nicht rechts sind", nicht einer Meinung (siehe Burzum-Thread). Ich würde keine CD von Burzum etc. kaufen, weil ich damit dies Spinner finaziell unterstütze.Leider ist ja nicht immer so offensichtlich zu erkenne, ob es "nur" gedankenloses blödes Gelaber ist oder ob derjenige es ernst meint. Aber auch wer gedankenlos rechtes Gedankengut verbreitet, indem er schwachsinnge Floskeln wegen des Schockeffekts benutzt, gehört schon "auf die Finger gehauen". Ich wünschte, einige Interviewer würden da mal öfter kritisch nachhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:

InfernalFelix

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
293
0
61
39
Velbert..
www.desecrate.de
Naja das klingt jetzt aber auch so hier als würde alles neuere BM rechts sein, und das ist jawohl auch nicht so.
Gibt schon viel zu viele solche Bands, die mehr oder weniger kräftig in solche bekackten Richtungen gehen, aber es ist nicht die Mehrzahl oder so...
Ich selbst verstehe nicht wie die Ideologien sich zusammentun konnten, es gibt wohl gemeinsamkeiten, aber einge Grundsätze sind durchaus sehr gegensetzlich, und rechte BMler nenne ich schon wirklich dumm !
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Extrem gut und schön...

Aber nach dem Spiegelartikel woltle ich mich selber mal was informieren und gab bei Google den Namen der erwähnten Heidnischen Organisation ein...

Und siehe da: Erster Link deren Homepage.

Doll. Dat war ja einfach...

2. Link: Ne Menge zu Black Metal, Asatru, Heiden, Wicka und ähnlichen Kram...

ABER: Diese Sachen standen (fast) alle auf einer Seite.. bzw. auf einer Linksammlung.

Et kann ja sein, dass hier im Forum genug sind, die en halbwegs klaren Verstand haben und raffen, dass sich jemand die Mühe, solche Sachen wie Wicka, Asatru etc. schön zusammen zu tragen um sie anschliessend mit dieser braunen Scheisse auf eine Seite zu sammeln und wehe dem "Kind" das gerade seine Naturmystikphase hat, sich was darüber anlesen will und darüber stolpert..

Ist doch prima, wieder ein extremer Black Metal Fan mehr...

Ich erinner mich noch an dat Forumtreffen in Köln, als zuerst ein Idiot zu meine Freundin meinte "Ich hasse diese Möchtegern Goths" (sie hatte ne schwarze Strickjacke an, nicht mehr, nicht weniger, ganz neutral) und 10 min später cholerisch nen Text von Marduk gebrüllt hat... Klasse...

Musik, extreme Musik ist eine Sache. Diese Sache in der Form zu leben, ne ganz, ganz andere. Und da gilt es einfach zu differenzieren. Wenn hier alle über den Spiegel lästern, er werfe alles in einen Topf, so tun das hier auch viele, gerade bzgl. des Black Metals (ich denk da an den Burzum Thread neulich).

--
just my 2 cents
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich erinnere mich an den Typen, der mich frühmorgens in Wacken so derbe angemacht hat, weil ich nach seiner Meinung das Pentagramm "falsch" rum trug. Ich müsse es mit der Spitze nach unten tragen. Er wollte es mir sogar vom Hals reissen. ich weiss sehr wohl, warum ich es so trage im Gegensatz zu dem Typen, wie ich nach kurzem Wortwechsel feststellet. Nachdem ich dann auch noch Unterstützung bekam, wurde er sehr kleinlaut und hat sich schnell verzogen.
ich habe wirklich keine Lust mehr ständig mit Leuten zu disktieren, die keinerlei Ahnung haben und ihr "Halbwissen" offensichtlich nur aus der Bildzeitung und klischeehaften Songtexten bzw. zahlreicher halbgarer Literatur beziehen.
 

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Suwarin
Also ich kenne ne Menge Leute die vom Death Metal, Grind und so dann zum Black Metal "konvertiert" sind und diese Leute wurden immer extremer in vielen Hinsichten und fingen dann mit der ganzen rechten Scheisse an...


ich höre sowohl death metal, grindcore (auch anal cunt) und black metal (naja nur dimmu, immortal und belphegor (mayhem, nargaroth und so find ich ganz nett mal so zu hören, aber hör ich nur bei nem kollegen)), und.. bin ich nu rechts!? ne wohl nich!


und als letztes stadt da im artikel noch, dass "holocaust metal" neu sei...
MAN SIND DIE KAGGE INFORMIERT!

91 oder 92, als immortal das erstema im tv waren (ich mein das war n sender aus bergen (u.a. auch heimat des herrn vikernes), sagten sie von sich selber, dass sie kein black metal machten, sondern holocaust metal, allerdings bestreiten sie das nu.

ich glaub die hängen entweder in der zeit so 10 oder 11 jahre zurück oder wissen nich wirklich bescheid...
 
Mhm, bin ich der erwähnte Kollege, OverLord? Wär ja mal fein ;)

Ansonsten: Ich höre Burzum, Nargaroth und teilweise auch Graveland. Nennt mich Rechts, wie schon einige davor aber ich weiss, dass ich es nicht bin und auch nicht werde, wie mir meine Freunde wohl bestätigen werden. Dass kann ich nur dazu sagen.

Teilweise gibt es im BM aber auch sehr besorgende Tendenzen, z.B Barad Dur, gerade da der BM schon immer ein"elitäres" Image hatte, und extrem sein damals einfach not tat, da neue BM-Bands in der neuen Szene aus dem Boden schossen. Mit Immortal und CO hat sich das ja recht schnell wieder normalisiert, nur ein gewisser K. Vikernes hat die letzte Ausfahrt verpasst.


NaziSatanisten??? LOL. Wer sowas darstellt ist ein dummes Kind, das wohl irgendwann den Schuss net mehr gehört hat
 

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
jaja der bist du man ;)

ausserdem ham immortal das wohl nur gesagt, damit sie nicht als satanisten abgestempelt werden, wenn sie sagen, dass sie black metal machen.
zudem, warum wird holocaust immer in verbindung mit der judenverfolung des WWII gebracht, und die damit zusammenhängende rechtsextreme idiologie? dann könnt man ja sagen immortal sind rechts, weil deren 2. album ja "pure holocaust" hiess, dabei heisst holocaust ja nicht weiter als völkermord, und das is ja nicht auf ein spezielles volk festgelegt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@eviloverlord Das war so Anfang der 90er wo die neuen Black Metal Sachen noch nicht so verbreitet und hip waren da waren mehr Detahmetal Bands und Grindcore Bands angesagt sowie alte Hardcore Bands.... (bei uns jedenfalls) da haben die Punks, Metaller und Straight Edger noch vertragen und haben zusammen gefeiert...ich habe mir damals die Darkthrone Soulside Journey geholt weil es eigentlich nen Death Metal Album war...so und dann fingen die Leute an sich das Black Metal Zeuch zu holen und fingen mit diesen spackigen und hirnverbrannten Parolen an... und es gab seitdem fast nur stunk mit den Leuten..
Du musst dir mal vorstellen da gehen Leute hin und trinken Blutsbrüderschaft in deiner Stammkneipe ..ritzen sich die Arme auf und trinken dann alle aus dem gleichen blutigen Glas und son Mist...
Ein paar sind dann richtige Glatzen geworden,einer ist wegen Volksverhetzung verurteilt worden usw..
Und dadurch ist unheimlich viel in der Hiesigen Szene kaputt gegangen und das hat mich angekotzt..
Die Weltanschaung und dieses Elitäre gesülze ist echt nervend
Und bitte Leute wie kann man T-Shirts in Deutschland anziehen wo der Totenkopf der SS drauf ist und drauf steht support your local Einsatzkommando oder bei Graveland mit nem Burenkreuz hausieren gehen..und das als Polen und die meinen es sogar ernst...
Scheiss Weltanschaung kann ich nicht unterstützen ..und wie gesagt Impaled Nazarene sind geil weil die auch Black Metal machen aber ohne den ganzen Mist drum herum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Außerdem gab es Flyer wo zum Boykott von Nuclear Blast aufgerufen worden ist weil die eine christliche Band gesignt hatten.. sowas von bescheuert...es ging um die Band Mortification falls die noch jemand kennt..da waren Dummi äh...Dimmu... und co. noch nicht bei NB...
Und jetzt??
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Außerdem gab es Flyer wo zum Boykott von Nuclear Blast aufgerufen worden ist weil die eine christliche Band gesignt hatten.. sowas von bescheuert...es ging um die Band Mortification falls die noch jemand kennt..da waren Dummi äh...Dimmu... und co. noch nicht bei NB...
Und jetzt??

Ganz zu schweigen von den total schwachsinnigen "Glückwünschen" die Steve Rowe von so´n paar Oberspacken bekam, als seine Krebserkrankung bekannt wurde!

Abgesehen davon blasen "Scrolls of the megilloth" und "Post momentary affliction" 90% der heutigen Black Metal-Veröffentlichungen locker weg!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von sepp


Ganz zu schweigen von den total schwachsinnigen "Glückwünschen" die Steve Rowe von so´n paar Oberspacken bekam, als seine Krebserkrankung bekannt wurde!

Abgesehen davon blasen "Scrolls of the megilloth" und "Post momentary affliction" 90% der heutigen Black Metal-Veröffentlichungen locker weg!!!

Zum ersten Teil: Tja da sieht man das diese Leute noch nicht mal nen IQ von Raumtemperatur besitzen!

Zum Zweiten: Ja das sehe ich auch so....