Extrem gut und schön...
Aber nach dem Spiegelartikel woltle ich mich selber mal was informieren und gab bei Google den Namen der erwähnten Heidnischen Organisation ein...
Und siehe da: Erster Link deren Homepage.
Doll. Dat war ja einfach...
2. Link: Ne Menge zu Black Metal, Asatru, Heiden, Wicka und ähnlichen Kram...
ABER: Diese Sachen standen (fast) alle auf einer Seite.. bzw. auf einer Linksammlung.
Et kann ja sein, dass hier im Forum genug sind, die en halbwegs klaren Verstand haben und raffen, dass sich jemand die Mühe, solche Sachen wie Wicka, Asatru etc. schön zusammen zu tragen um sie anschliessend mit dieser braunen Scheisse auf eine Seite zu sammeln und wehe dem "Kind" das gerade seine Naturmystikphase hat, sich was darüber anlesen will und darüber stolpert..
Ist doch prima, wieder ein extremer Black Metal Fan mehr...
Ich erinner mich noch an dat Forumtreffen in Köln, als zuerst ein Idiot zu meine Freundin meinte "Ich hasse diese Möchtegern Goths" (sie hatte ne schwarze Strickjacke an, nicht mehr, nicht weniger, ganz neutral) und 10 min später cholerisch nen Text von Marduk gebrüllt hat... Klasse...
Musik, extreme Musik ist eine Sache. Diese Sache in der Form zu leben, ne ganz, ganz andere. Und da gilt es einfach zu differenzieren. Wenn hier alle über den Spiegel lästern, er werfe alles in einen Topf, so tun das hier auch viele, gerade bzgl. des Black Metals (ich denk da an den Burzum Thread neulich).
--
just my 2 cents