nazisatanisten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
"Auch das geringschätzige Frauenbild spiele eine Rolle. Während bei Nazis die Frau als Gebärmaschine gelte, müsse sie beim Satanismus als "Gebrauchsgegenstand" für Rituale herhalten, so Fromm. "

*meinen-aus-schalter-betätig*
 
@Harry:
Hähä...aufklären finde ich klasse...:D:D:D
Wie war das noch mit der Diskussion: "Ich hab ja nichts gegen Nazis im BlackMetal solange die Musik gut ist und die nichts in den Texten davon erwähnen...!!!"
FUCK OFF!!!! NAZIS RAUS....aus dem Black Metal und aus der Metal Szene überhaupt...

Heavy Metal bedeutet für mich Freiheit. Die Freiheit, mein Leben so zu leben wie ich es will. Heavy Metal ist mein Leben.
Nazis behindern mich bei meiner Freiheit.
Nazis behindern mich beim Leben...also fuck off you BASTARDS!!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
@master;):D:D
Es ist halt wie z.B. in Lichtenhagen , die stille wegschauende oder gar applaudierende Masse macht solche Sachen erst möglich !! Die wenigen aktiven Wirrköpfe sind nich das Problem ...
ES wird in unserer Gesellschaft einfach zuviel weggeschaut und das nicht nur bei den Rechten , leider !!!
Ach wir ham ja noch gar nich Sonntag ....;)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Is doch nix neues ... war doch schon ewig so mit der braunen suppe und dem pläck meddel ...bäh...

Ich glaube nicht, daß Bands wie Venom, Possessed, Hellhammer etc. diesen braunen Schwachsinn auch nur ansatzweise im Black Metal gewollt haben!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@sepp Ja die alten Recken wie Venom, Celtic Frost, Bathory, Hellhammer, Possesed meine ich auch nicht... sondern die ganze "True Aryan Norsk wat was ich" Kacke...
z.B. die total Menschenverachtende Aussage von Emperor (DIE BAND) :"All Niggers are apes!" Da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen...und die Liste ist wirlklich lang wat für Mist die Jungs verzapft haben...

Oder die Band Zyklon-B zu nennen ist schon ... ja da fehlen mir die Worte...UNGLAUBLICH SCHEISSE wäre da der mildeste Ausdruck
Oder die Aussage "4 Million are enough!"

BOAH ne ich rege mich wieder auf..... Also ich kenne ne Menge Leute die vom Death Metal, Grind und so dann zum Black Metal "konvertiert" sind und diese Leute wurden immer extremer in vielen Hinsichten und fingen dann mit der ganzen rechten Scheisse an...
z.B. Hitler European Tour T-Shirt und Landser und son Dreck..bäh..
ach wat solls... ich krieg dadurch nur nen Blutsturz wenn ich weiter darüber nachdenken..
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Ich glaub', Venom haben ihr Image nicht einmal 1/10 so ernst genommen, wie es viele der Black Metaller heutzutage tun.
Die wissen nicht mehr, was Humor überhaupt ist.

Aber Black Metal wird eh immer langweiliger ( hab' da schon ewig nix gutes mehr gehört ).

Diese rechten Vollspackidioten sollten sich zuallererst ihre Haare abrasieren, weil mit uns haben solche Übelmenschen nix mehr zu tun!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
@suwarin OK, wenn du das auf "neuere" Black Metal Bands reduzierst, stimme ich dir absolut zu!!!
Mir geht das auch tierisch auf´n Piss!!! Vor allen Dingen sollten sich diese Spacken mal vor Augen halten, daß das von ihnen ach so gehasste Christentum im 3. Reich teilweise ordentlich mitgemischt hat...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@sepp Ja obwohl ja nicht alle Black metal bands..
z.B. Ist Impaled Nazarene nicht als kritsch zu bewerten.. die haben eigentlich nix "verbrochen" so weit ich weiß....
Aber mit Argumenten brauchst du den Spinnern teilweise gar nicht mehr kommen die sind z.T. so verblendet und indoktriniert das da Hopfen und Malz verloren sind....