Nazi @ Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die älteren können nicht meinen Respekt fordern zu dürfen, wenn sie sich selber ständig nur respektlos verhalten. Oder?

Frage: (ernsthafte Frage!)

Wie machst du das IRL? Haben die Älteren also auch kein Respekt von dir? (versteh die Frage nicht falsch bitte, so ist sie nicht gemeint! (en mijn Duits niet goed genoeg voor/And my German not good enough))

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Frage: (ernsthafte Frage!)

Wie machst du das IRL? Haben die Älteren also auch kein Respekt von dir? (versteh die Frage nicht falsch bitte, so ist sie nicht gemeint! (en mijn Duits niet goed genoeg voor/And my German not good enough))

Ne verstehe ich nicht falsch, ist eine berechtigte Frage.
Wenn mir im realen Leben ein alter weiser Mann, ein Gespräch anbietet, dann bin ich freundlich zu ihm, so wie er zu mir ist.

Wenn er aber mir direkt respektlos entgegen tritt und mich meint grundlos anfahren zu müssen, dann kriegt der eine dementsprechende unhöfliche Ansage zurück inder er darauf hingewiesen wird, dass er sich anders zu verhalten hat.
Der wird nicht anders behandelt wie jede andere Alters- und Reifeklasse auch.

Donngal schrieb:
Zitat:
Zitat von wackengeher Beitrag anzeigen
Die älteren können nicht meinen Respekt fordern zu dürfen, wenn sie sich selber ständig nur respektlos verhalten. Oder?
Doch.

Und weil genau mehrere hier in diesem Forum diese Einstellung teilen, habe ich die Signatur drin, welche du bei mir sehen kannst. Weil dein "Doch" genau diese Signatur bestätigt.

Ich bin der Meinung, jemand der sich nur Respektlos verhält hat nicht das Recht respektvoll behandelt zu werden. Du kannst das gerne anders sehen, aber da werden wir auf keinen grünen Zweig kommen, Donngal.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
ich bin einfach der Meinung, egal wie respektlos jemand ist, wenn er sich etwas erarbeitet hat (und wenn es nur ein "standing" hier im Forum ist) sollte man ihn respektieren. Das spart Stress. Natürlich ist deine Signatur falsch, denn nicht NUR werd respektlos ist hat Respekt verdient, sondern AUCH. Respektvolle Leute haben natürlich auch Respekt verdient.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
ich bin einfach der Meinung, egal wie respektlos jemand ist, wenn er sich etwas erarbeitet hat (und wenn es nur ein "standing" hier im Forum ist) sollte man ihn respektieren. Das spart Stress. Natürlich ist deine Signatur falsch, denn nicht NUR werd respektlos ist hat Respekt verdient, sondern AUCH. Respektvolle Leute haben natürlich auch Respekt verdient.

Und das seh ich anders. Er kann sich von mir aus die Papststelle oder einen Präsidentschaftsposten erarbeitet haben, wenn er mir respektlos kommt, werde ich ihm auch keinen Respekt entgegen bringen.

Er ist ja kein besserer Mensch, weil er sich etwas erarbeitet hat, dass hat er/sie ausnahmslos für sich selber gemacht, ich profitiere davon in keinster Weise und bin somit auch nichts schuldig.
Mein Grundsatz, der im Gegensatz zu meiner Signatur steht, an den ich mich halte:
Du erntest nur den Respekt, den du selber sähst.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Könnt ihr jetz ma aufhören, zu diskutieren? :rolleyes:
Respektiert euch gegenseitig, bringt keine dummen Sprüche, wenn ihr nicht wisst, ob der/die andere es versteht und habt SPaß hier im Forum!
Das geht ganz einfach! :)