Nazi @ Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Das kannst du auch gerne so empfinden, so wie man mir entgegenkommt, komme ich auch entgegen. Sieht man ja bei der Sarazzin Diskussion, keine Beleidigungen an mich und man kann die gleiche Freundlichkeit von mir erwarten ;)

Das war nicht was ich meinte. Selbst für das wie man dir entgegenkommt ist dein Verhalten unter aller Sau. Das ist durch nichts zu entschuldigen. Echt nicht. Entweder man kann sich zivilisiert benehmen oder eben nicht. Bei dir scheint in diesem Thread zweiteres der Fall gewesen zu sein. Tut mir leid, ist aber so. Und ja, ich finde es richtig und wichtig, Respekt vor Usern zu haben die schon länger hier sind als man selbst.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das war nicht was ich meinte. Selbst für das wie man dir entgegenkommt ist dein Verhalten unter aller Sau. Das ist durch nichts zu entschuldigen. Echt nicht. Entweder man kann sich zivilisiert benehmen oder eben nicht. Bei dir scheint in diesem Thread zweiteres der Fall gewesen zu sein. Tut mir leid, ist aber so. Und ja, ich finde es richtig und wichtig, Respekt vor Usern zu haben die schon länger hier sind als man selbst.

Die haben diesen aber auch nur verdient, wenn sie sich auch so weise benehmen wie einer der länger dabei ist und älter ist, wer das nicht macht, bekommt auch nicht den nötigen Respekt.
Die älteren können nicht meinen Respekt fordern zu dürfen, wenn sie sich selber ständig nur respektlos verhalten. Oder?