Nass geschwitzt ins Zelt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi liebe Wackenfreaks,
ich hab eine Frage zu den Toiletten und Waschgelegenheiten. Wie weit ist es vom Campingplatz zur nächsten Dusche? Ich hab nämlich keine Lust mich jeden abend nass geschwitzt, vom bangen ins Zelt zu legen.*g*
Freu mich schon riesig auf WACKEN!
CU, Miss White Angel
 
G

Guest

Guest
Kommt drauf an , wo du zeltest! Es gibt glaubich eine zentrale Duschstelle oder? Neben dem Festivalgelände! Oder gibts für jeden Platz ne eigene Duschstelle?
 
G

Guest

Guest
Es gibt ne open-air Dusche nur für Mädels... direkt auf dem Forum-Zeltplatz.

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
so etwas plumpes hätte ich dir gar nicht zugetraut,schatz!ich bin erschüttert.
 
G

Guest

Guest
Es gibt eine kleine Duschstadt, direkt am Festival Gelände.
Aber wenn ich mal was anmerken darf, Du bist doch wohl kein Festivalduscher, oder????
Meiner Meinung nach ist das das letzte und wenn du abends strulli bist merkst du sowieso nich ob du geschwitzt hast oder nicht, keep on banging without dusching!!!
 
G

Guest

Guest
So isses! Auch wenn wir dreckig bis zum geht nicht mehr sind: Duschen auf dem Wacken ist total out!
 
G

Guest

Guest
wer duscht schon auf einen festival bitte.Man stinkt zwar wie ne sau aber is wurscht merkst du eh net weilst eh immer angesoffen bist.

bn auch für keep on banging ohne dusching
 
G

Guest

Guest
Stinker an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach ja Senf auch!
 
G

Guest

Guest
Duschen sind normalerweise in der Nähe vom Eingang


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
....kinders....das ihr Typen damit kein probbi habt ist klar!
Aber stellt euch mal vor ihr habt grad eure BlutigenTage und spielt Jesus nur das ihr aus dem falschen loch blutet, dann is ne Dusche glaub schon ganz angenehm, oda?
 
G

Guest

Guest
Du drecksau! Es gibt minderjährige in diesem Thread! Also bitte etwas diskretion ja?