Nass geschwitzt ins Zelt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Rolo gut abgelacht *lol* :o)))!!!
Keep stinking without Dusching
 
G

Guest

Guest
Furcifer das muß ich jetz ma los werden: Ich könnt mich jedesmal einpissen vor lachen wenn ich Deinen Namen lese *hihihi*!
Dirty mit Senf
 
G

Guest

Guest
Duschen is was für Zivilisationstrottel, für degenerierte pseudoaristokraten.
MÄNNER MÜSSEN STINKEN !!!
Wenn Ihr das net begreift Mädels, dann beschwert euch net über die Weicheier und Zivildienstleister die überall rumrennen!
 
G

Guest

Guest
Jo, hab ich letztens erst nach einer durchzechten nacht gemerkt!!
 
G

Guest

Guest
ob man nun beim Campen oder beim arbeiten stinkt???? Ich persönlich oxidiere lieber beim W:O:A da stört´s niemanden!
 
G

Guest

Guest
vom letzten Ende des Zeltplatzes zur Dusche ca. 200 m - also alles dicht bei!
 
G

Guest

Guest
WIMPS AND POSERS LEAVE THE HALL!!
bei uns wurde dieses jahr ne eiserne festival regel aufgestellt: wer von uns dieses jahr auf nem festival duscht kriegt das ganze festival über kein bier mehr.......................................................................................aber das schlimmste........................er kriegt auch keinen SENF mehr!!! also leute ich würds mir zweimal überlegen :))

ausserdem, duschen kann man sonst immer daheim ich wär dafür das die duschen abgeschafft werden!!! lasst uns die duschen anzünden!!! ich bin überzeugter antiduschst!
Stink or die!!!!!!! Dont dusch, STINK!!!
SENF IS FOR STINKERS!!!
KETCHUP FOR DUSCHERS!!!
in diesem sinne. ich geh erst mal duschen...........verdammt.........
 
G

Guest

Guest
@ andrea: Du OXIDIERST?????

Eine rostende Metallerin! Ist eigentlich bezeichnend, oder?
 
G

Guest

Guest
Das ihr alles so auf die Goldwaage legen müßt? Naja die rostet wenigstens nich!
See ya in Wacken stay rostig