Nargaroth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MiseryIndex

Member
15 Jan. 2007
67
0
51
Hamburg
es sind keine Death/Grind Götter. Vielleicht ist alles, was kein Death/Grind ist, Gothic? :eek:

Abgesehen davon ist "The Shadowthrone" ein exzellentes Album, von dem sich so mancher "Death/Grind Gott" mal eine Scheibe abschneiden könnte.

du bist nicht witzig, du gnom ;)


Emperor - I am the Black Wizards

-> Hier klicken

Dissection - Where dead Angels lie

-> Hier klicken


Ich würde dir jetzt noch unzählige Bathory-Songs vorzeigen,aber leider gibt es von denen ja nur ein Video aus ihrer Viking-Ära (One Rode to Asa Bay)

Die oben genannten Lieder sind für mich BM-Klassiker und in ihrer eigenen Weise einfach Magie. Viel Spaß.

wieso bin ich nicht auf die idee gekommen? :) danke

emperor geht so... ich glaube bm ist einfach nicht meine musik :p diese monotonie gefällt mir einfach nicht. Aber danke für euer Bemühen :D :D
 

MiseryIndex

Member
15 Jan. 2007
67
0
51
Hamburg
Entschuldigung... Du wolltest "anspruchsvolle" Black Metal Bands haben, ich habe welche aufgelistet. Das die dir musikalisch nicht zusagen hat doch nichts mit deren Anspruch zu tun! Oder ist Santana jetzt ein anspruchsloser Gitarrist, bloß weil ich seine Musik nicht leiden kann??
"sagen mir nicht zu" ist doch kein Argument...
Zudem: Wo siehst Du bei Alben wie "The Shadowthrone" Ähnlichkeiten zum Gothic Metal? :confused:

öhm also ich hab nur mal bei myspace reingehört, ich kenn mich mit keinen alben aus von wem auch immer (kA wen du grad meinst). ich habe außerdem nicht behauptet, dass sie anspruchslos seien (oder doch? :confused: )
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jugendidol? Du bist doch grad erst 18, Peter. :o

Mir ist kein besseres Wort eingefallen wenn ich ehrlich bin ... was ich damit meine ist das ich Nargaroth schon über einen längeren Zeitraum höre ... als ich 14 war, wars ganz extrem !!! Und mir ist schon klar das es unmöglich ist das Kanwulf in Wacken spielt, ich wollte ja nur einen Wunsch äußern ... ich meine es wurden ja auch schon Tokio Hotel gewünscht und da brauch man ja schon gar nicht mehr drüber diskutiern :o Der Thread iss ja nicht dafür gedacht, das wenn man sich eine Band wünscht das die dann gleich dort performt sondern es geht doch nur darum wie es wär wenn die Band dort spielen würde ... und meiner meinung nach wär das bei Nargaroth einfach nur geil :p ...aber doch unwahrscheinlich:(
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Marduk- technisch sehr anspruchsvoll
Immortal- z.B. Blizzard Beasts... auch technisch sehr anspruchsvoll
die neuen Mayhem- gut, sagen sicher viele, dass das kein Black Metal mehr sei, aber ich zähle sie einfach dazu
Nocte Obducta- die frühen Werke sind sehr anspruchsvoll UND Black Metal
Satyricon
Emperor- DAS Paradebeispiel für technisch-anspruchsvollen Black Metal
...

Reicht das?

Schon geil :) Bis auf Marduk hab ich an der Auflistung nix auszusetzen:D Nur das Gorgoroth und Blut aus Nord net auf der Liste stehn macht mich traurig :(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Mir ist kein besseres Wort eingefallen wenn ich ehrlich bin ... was ich damit meine ist das ich Nargaroth schon über einen längeren Zeitraum höre ... als ich 14 war, wars ganz extrem !!! Und mir ist schon klar das es unmöglich ist das Kanwulf in Wacken spielt, ich wollte ja nur einen Wunsch äußern ... ich meine es wurden ja auch schon Tokio Hotel gewünscht und da brauch man ja schon gar nicht mehr drüber diskutiern :o Der Thread iss ja nicht dafür gedacht, das wenn man sich eine Band wünscht das die dann gleich dort performt sondern es geht doch nur darum wie es wär wenn die Band dort spielen würde ... und meiner meinung nach wär das bei Nargaroth einfach nur geil :p ...aber doch unwahrscheinlich:(

Hm, vielleicht habe ich was falsch verstanden, aber ich dachte immer, man solle sich hier Bands wünschen, die man gerne live auf dem WOA sehen würde. Das ein paar Leute 'Witze' machen mit 'Tokio Hotel' steht dabei auf einem anderen Blatt.
Letztlich ist dieser Teil des Forums aber dazu da, sich eben jene Bands zu wünschen, die gerne auf dem WOA spielen sollten. Und wenn man sich umschaut, dann sieht man, das die meisten Threads hier ernsthafte Wünsche für das Wacken enthalten.

Schon geil :) Bis auf Marduk hab ich an der Auflistung nix auszusetzen:D Nur das Gorgoroth und Blut aus Nord net auf der Liste stehn macht mich traurig :(

Dann geh weinen! ;) :D
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Hm, vielleicht habe ich was falsch verstanden, aber ich dachte immer, man solle sich hier Bands wünschen, die man gerne live auf dem WOA sehen würde. Das ein paar Leute 'Witze' machen mit 'Tokio Hotel' steht dabei auf einem anderen Blatt.
Letztlich ist dieser Teil des Forums aber dazu da, sich eben jene Bands zu wünschen, die gerne auf dem WOA spielen sollten. Und wenn man sich umschaut, dann sieht man, das die meisten Threads hier ernsthafte Wünsche für das Wacken enthalten.

http://forum.wacken.com/showthread.php?p=9549726&posted=1#post9549726
 

MiseryIndex

Member
15 Jan. 2007
67
0
51
Hamburg
heyho!!

hab doch mal eine "black metal" band gefunden die mir gefällt. leider kenn ich nur die lieder die auf myspace sind und zu kaufen find ich irgendwie nichts mehr aber aufjedenfall sind die top! > Ophthalamia < :D :D :D
 

MiseryIndex

Member
15 Jan. 2007
67
0
51
Hamburg
antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet, antwortet *g*