Nargaroth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
du weißt doch, dass ich ein intolerantes Arschloch bin :o

cheers :D

ich weiß aber ich muss es dir doch immer wieder sagen ;)

muhahha du magst bm nur net weil sich die leute schminken(steht in deiner sig^^)? es gibt auch bm ohne farbe im gsicht


und corpsi ich meint des mit immortal und kugel in den valentin
 

MiseryIndex

Member
15 Jan. 2007
67
0
51
Hamburg
ich weiß aber ich muss es dir doch immer wieder sagen ;)

muhahha du magst bm nur net weil sich die leute schminken(steht in deiner sig^^)? es gibt auch bm ohne farbe im gsicht


und corpsi ich meint des mit immortal und kugel in den valentin


erstens das und dann auch noch die musik, in der man weder irgendwelche instrumente beherrschen noch singen können muss ;)

ich hab ja nichts gegen so equilibrium oder rotting christ und totenmond (haben ja auch irgendwo bm einflüsse) aber nargaroth... pfui pfui pfui ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein du lüüüügst :p

was denn zb?

Marduk- technisch sehr anspruchsvoll
Immortal- z.B. Blizzard Beasts... auch technisch sehr anspruchsvoll
die neuen Mayhem- gut, sagen sicher viele, dass das kein Black Metal mehr sei, aber ich zähle sie einfach dazu
Nocte Obducta- die frühen Werke sind sehr anspruchsvoll UND Black Metal
Satyricon
Emperor- DAS Paradebeispiel für technisch-anspruchsvollen Black Metal
...

Reicht das?
 

MiseryIndex

Member
15 Jan. 2007
67
0
51
Hamburg
Marduk- technisch sehr anspruchsvoll
Immortal- z.B. Blizzard Beasts... auch technisch sehr anspruchsvoll
die neuen Mayhem- gut, sagen sicher viele, dass das kein Black Metal mehr sei, aber ich zähle sie einfach dazu
Nocte Obducta- die frühen Werke sind sehr anspruchsvoll UND Black Metal
Satyricon
Emperor- DAS Paradebeispiel für technisch-anspruchsvollen Black Metal
...

Reicht das?

Nocte Obducta ist für mich eher so gothic metal

immortal kann ich irgendwie nicht leiden, musik ist naja und dann noch corpse paint :p

Marduk ist ehrlich gesagt dreck ;) (meiner meinung nach, bla)

mit Satyricon kann ich noch leben, die stimme is eher mittelmäßig aber die musik is ganz ok, wobei ich das eher bei gothic einordnen würde.

Mayhem sind wahrscheinlich zu trve für ne myspace seite ^^ oder ich bin zu doof eine zu finden, naja...

Emperor find ich auch nichts irgendwie...

wurde also nicht überzeugt :(
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Nocte Obducta ist für mich eher so gothic metal

immortal kann ich irgendwie nicht leiden, musik ist naja und dann noch corpse paint :p

Marduk ist ehrlich gesagt dreck ;) (meiner meinung nach, bla)

mit Satyricon kann ich noch leben, die stimme is eher mittelmäßig aber die musik is ganz ok, wobei ich das eher bei gothic einordnen würde.

Mayhem sind wahrscheinlich zu trve für ne myspace seite ^^ oder ich bin zu doof eine zu finden, naja...

Emperor find ich auch nichts irgendwie...

wurde also nicht überzeugt :(

Entschuldigung... Du wolltest "anspruchsvolle" Black Metal Bands haben, ich habe welche aufgelistet. Das die dir musikalisch nicht zusagen hat doch nichts mit deren Anspruch zu tun! Oder ist Santana jetzt ein anspruchsloser Gitarrist, bloß weil ich seine Musik nicht leiden kann??
"sagen mir nicht zu" ist doch kein Argument...
Zudem: Wo siehst Du bei Alben wie "The Shadowthrone" Ähnlichkeiten zum Gothic Metal? :confused:
 

Metallkopf

Newbie
4 Apr. 2006
19
0
46
Emperor find ich auch nichts irgendwie...

wurde also nicht überzeugt :(

Emperor - I am the Black Wizards

-> Hier klicken

Dissection - Where dead Angels lie

-> Hier klicken


Ich würde dir jetzt noch unzählige Bathory-Songs vorzeigen,aber leider gibt es von denen ja nur ein Video aus ihrer Viking-Ära (One Rode to Asa Bay) ;)

Die oben genannten Lieder sind für mich BM-Klassiker und in ihrer eigenen Weise einfach Magie. Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet: