Napster, Gnutella und CO...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: *genieeeeeeeeeeeeß*

@Golcondrianbass
oh.... lars is nich einverstanden.. ok.. baba!! ;-)

@larsdann tu mich aber weiterkraulen , gel?!!
 
G

Guest

Guest
Re: *genieeeeeeeeeeeeß*

*kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul*
 
G

Guest

Guest
privatorgie!!!

schöööööööön.. sag mal .. das artet ja echt schon fast inne orgie aus.... *wohlfühl*
 
G

Guest

Guest
Re: privatorgie!!!

aber eine orgie besteht aus mehr leuten... Ich würde sagen, wir laden zum schluss noch ein paar andere ein...
 
G

Guest

Guest
Re: (privat)orgie!!!

na... wollt ich doch.. aber du hast unseren letzten gast ja vertrieben!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: (privat)orgie!!!

der kommt schon wieder, musst nur mal schnell nach ihm rufen...
 
G

Guest

Guest
Re: (privat)orgie!!!

*indenwaldhineinruf*
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllooooooo??????
na, ob DAS was hilft??? mal warten....
 
G

Guest

Guest
Re: (privat)orgie!!!

*megaphonnehmen*

achtung, achtung wichtige durchsage:

Bei xantia im zimmer findet eine massen-kraul-orgie statt...
es sind alle herzlich eingeladen...

p.s.
senf, wurst und bier mitnehmen....
 
G

Guest

Guest
xantias room - enter on ya own risk!!

und tschick bitte!!!!! ich hab keine mehr (für alles nicht verstehenden: tschick=zgarette!!)
aber ich denk ich muß die orgie fast auf nach dem wochenende verschieben... kannst mir ja mailen, wennst magst!! *gg*
WE is bei mir nämlcih absolut auf schatz konzentriert (sehen uns unter der woche leider nicht!!!)
lg
xanti
 
G

Guest

Guest
Re: xantias room - enter on ya own risk!!

*tschickrüberreich*

warum seht ihr euch unter der woche nicht???
 
G

Guest

Guest
Re: xantias room - enter on ya own risk!!

äh.. danke.. feuer??
ich wohn ingraz.. er in wien und außerdem isser ständig unterwegs, berufsmäßig!
wir versuchen eh schon seint +puh* ich denk mindestens einem jahr zusammen zu zeihen, aber entweder geb ich ausbuldung und beruf und freuden auf, oder er... das is ech beschissen!!!
er kommt auch mit nach wacken,.. incl. kl. bruder und nem haufen anderer leut!!
 
G

Guest

Guest
Re: xantias room - enter on ya own risk!!

das ist eine sehr verzwickte situation, die ihr da habt...
 
G

Guest

Guest
Re: xantias room - enter on ya own risk!!

kannste laut sagen.. prob vorprogrammiert.. aber wir werdens schon packen!! :)
schönes WE!!!
cu
montag!