Napster, Gnutella und CO...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: verdammt

jetzt auch noch "name" falsch geschrieben. Ich sollte wirklich weniger bier trinken
 
G

Guest

Guest
Re: verdammt

*ggg* du alter schlaumi du!!!!!
aber danke fürs hinterm ohr kraulen.... gern wieder!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: verdammt

cyber-kraulen! der begriff wird noch geschichte machen!
 
G

Guest

Guest
Re: verdammt

ja ja, prompt ist man nicht da wird sich der nächst beste geschnappt...
 
G

Guest

Guest
Re: verdammt

*gg* öha... auweh, erwieeeeescht! ;-)
die frage is nur.. wobei , und voeallem : von WEM?
 
G

Guest

Guest
Re: verdammt

*kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul*
 
G

Guest

Guest
*genieeeeeeeeeeeeß*

*schnuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
und hinterm anderen ohr bitte auch ... jaaaaa schööööööööön!!!!
*schnuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
du hast was gut bei mir!!!
*gutgehenlass*
 
G

Guest

Guest
Re: *genieeeeeeeeeeeeß*

du kätzchen!!! oder eher eine wild-katze...

*ggggg*
 
G

Guest

Guest
Re: *genieeeeeeeeeeeeß*

*schnurrrrrrrrrrrr*
*liebpfauch*
naja.. ich lass es mir halt gern gut gehen... außerdem bin ich ein kuschelmonster (sagt mein schatz) *ggg*
gibts was schöneres als ganz entpannt dazuliegen und sich kraulen zu lassen... naja vieleicht is noch in wackenliegenundsichkraulenlassen besser *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: *genieeeeeeeeeeeeß*

*störnurungern*was geeeeeeeeeeehhht denn hier ab?
 
G

Guest

Guest
Re: *genieeeeeeeeeeeeß*

@golci
eine kraul-orgie... *ggg*

mach bitte die türe zu wenn du wieder gehst...
 
G

Guest

Guest
Re: *genieeeeeeeeeeeeß*

*krallenausfahrabergleichwiedereinzieh*
tschuldigung... hab mich nur erschrocken... war grad so schön ruhig hier.. ;-)
aber komm nur rein..
is ok lar, oder?? *gggggg*