Napster, Gnutella und CO...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe früher meine MP3 über napster heruntergeladen. Doch seit sie verklagt wurden ist es nicht mehr dasselbe.

Kennt jemand eine gute Site oder ein gutes programm???
 
G

Guest

Guest
hasts mit napster+napigator schon mal versucht????
wenn das nicht furzt (w<ar ja echt schon mal besser)
versuch mal den rapigator!!!
oder imesh
oder aimster
 
G

Guest

Guest
Imesh, Limewire und aimster habe ich einen bericht gelesen. Welcher ist nun aber der beste..???
 
G

Guest

Guest
hm... ausprobieren.. es kommt auch sehr drauf an was du gewohnt bist... zB von der oberfläche her...
audiogalaxy gibts übrigens auch noch... is aber eher was für geduldige
 
G

Guest

Guest
ich weiß nicht, aber mit aimster hab ich nur negative erfahrung (findet fast nix, und mit dem downloaden happerts auch)

dagegen bin ich zur zeit von napster voll begeistert! die metal band die ich grad mal so such is immer bei irgendwem vorhanden, kaum transfer errors,...

ach ja, und gnutella soll sich jetz dann angeblich von selbst auflösen (haben Schiss bekommen)
 
G

Guest

Guest
ach so?? aha.. hm.. aber du arbeitest in napster schon mit napigator, oder? ohne kann ichs mir garnimmer vorstellen...
 
G

Guest

Guest
Genau, so ists richtig! Ich hol mir auch nur noch alles original. is zwar ein bissl teuer, aber dafür geh ich ja arbeiten! Ausserdem freut man sich viel mehr, wenn man seine neue CD auspackt, sie in den Player schiebt und nur noch abgeht!
 
G

Guest

Guest
Also grad die Musik die wir hier hören finde ich auch im Napster noch immer problemlos.....
Aber ich ziehe kaum noch....ist zu geiles wetter um vor dem Compi zu hängen!
Kann mir mal einer was über den Napigator erzählen! woher bekomm ich den und was ist das?
 
G

Guest

Guest
www.napigator.com

den lässt du dann gleichzeitig mit napster laufen (kannst dann zwischen verschiedenen Napster Servern wechseln)
 
G

Guest

Guest
hm.. wenn ihr so viel geld habt... ich hab mir die 1. cd meines LEBENS (erste SELBST gekaufte) letztes jahr zu weihnachten gekauf... und meinem schatz geschenkt.. jetzt hätt ich VIELLEICHT die kohle dafür, aber... gewohnheit
 
G

Guest

Guest
hm.... die wirklich bösen seid ja IHR! dank euch bin ich jetzt auch noch wackenforum süchtig.. un senfsüchtig.. und ...
danke fürs kopferltätscheln!!!
duuuuu????
mich täts da bissi jucken hinterm ohr... tust mich bissi kraulen???
*furchtabrliebschau* ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: senf

wenn heintje nicht da ist,is er selber schuld. Dann übernehme ich halt...

*xantiaganzliebhintermohrkraulen*