Napalm Death - Hamburg (3.12.02)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von black
wenn der Kiefer eh eng bezahnt ist müssen die gleich raus...war bei mir auch so...hab aber auch gewartet, bis ich weder essen noch das Maul aufreissen konnte...echt heftig, war aber direkt nach dem Ziehen bei nem Chattertreffen und hab Suppe gelöffelt...war ok, is eher befreiend denn schmerzhaft...nur wenn man die aus dem Kiefer raushämmern muss (war bei mir nur einer), dann schmerzt es ne Woche

aua :(
ich geb meine Weisheitszähne eh nicht her ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
aua :(
ich geb meine Weisheitszähne eh nicht her ;)
DAS hab ich auch mal gesagt.... naja...einer is mir ja noch geblieben, den wollten se zwar auch haben aber ich hatte erstmal die Schnauze voll von Zahnartztbesuchen...

was issn mit Dir und Karloff heute Abend??? seit ihr dabei?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Waldi
öhm ja...der steht auch noch inner sig, damit es nicht zu Verwirrungen kommt ;)

@ Black
neee... ham kein Geld und sind beide auch keine Mega-Napalm Death-Fans ;)
 
Juchu, ich darf 2 behalten, die anderen beiden müssen dringend raus, eigendlich schon heute Abend, aber das war zu kompliziert für meine Zahnärztin, ich muss morgen also zum Chirougen und der hämmert und buddelt mir die raus ICH HASSE ZAHNÄRZTE!!!

Auserdem habe ich morgen ne wichtige Besprechung mit meiner neuen Band und wenn ich da nicht hinkomme, dann flieg ich raus. Hab die aber schon vorgewarnt, dass ich morgen nicht singen kann.

Wird also definitiv nix mit ND :(:(:(:(:(:(:(

Dabei hab ich die doch erst 2 mal gesehen *heul*