Napalm Death - Hamburg (3.12.02)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Re: Re: Re: Re: Napalm Death - Hamburg (3.12.02)

Original geschrieben von ShizzoKrause
Muss heute Abend oder morgen früh zum Zahnarzt, die scheiss Weissheitszähne müssen raus und dann mit dicker Backe is doooof.
quatsch, tut doch nur beim Essen weh, nicht beim Hören also stell Dich nicht so an. Konnte nach Entwurzelung von 2 Weisheitszähnen auch noch Party machen!
 
Original geschrieben von Lucretia
na...der wird dir doch wohl nicht so spontan die Weisheitszähne rausreissen?! :eek:

Irgendwas muss der machen, konnte heute nacht kaum pennen heute mittag kaum essen und jetzt krieg ich auch noch ne dicke Backe, und ich will das schnell erledigt haben, um so früher um so besser isses am WE wieder ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
Irgendwas muss der machen, konnte heute nacht kaum pennen heute mittag kaum essen und jetzt krieg ich auch noch ne dicke Backe, und ich will das schnell erledigt haben, um so früher um so besser isses am WE wieder ;)
Memme! MÄÄÄÄMMMMMMMEEEE!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
klingt ja ätzend. Na, mal gucken, vielleicht hat der ja ein Wundermittelchen - kann mir irgendwie nicht vorstellen dass einer Weisheitszähne einfach so mal schnell rausreisst :rolleyes:
gute Besserung jedenfalls :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wenn der Kiefer eh eng bezahnt ist müssen die gleich raus...war bei mir auch so...hab aber auch gewartet, bis ich weder essen noch das Maul aufreissen konnte...echt heftig, war aber direkt nach dem Ziehen bei nem Chattertreffen und hab Suppe gelöffelt...war ok, is eher befreiend denn schmerzhaft...nur wenn man die aus dem Kiefer raushämmern muss (war bei mir nur einer), dann schmerzt es ne Woche