Namen sind Schall und Rauch....oder?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Ich knüpfe an Mastabe an und liste mal ein wenig ;) :

Siebenbürgen

Lässt jeden Unwissenden vom Namen her zumindest aufhören...klingt doch interessant oder? Dabei ist es doch der alte Name für Transilvanien...

The 69 Eyes

Was soll ich denn damit anfangen? Klingt irgendwie Pervers :D
Wenn einer schlau aus dem Namen wird, sagts mir bitte.

Die Apokalyptischen Reiter

Ja es war wirklich fast nur der Name (und das Cover von All you need is love) welcher mich bewegte mein erstes Reiter-album zu kaufen. Etwas lang aber verheissungsvoll ;)

Mob rules

klingt doch eher nach Hip.hop, oder?

Erben der Schöpfung

Hä?

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
71
41
Stuttgart
hei :p was gegen die reiter oder wie :) REITER RULEZ :)
hei die tollen namen fingen aber schon in der frühe rockgeschichte an hehe denkt nur an deep purple lol supper name für ne band :) usw. aber wie würdet ihr denn eure band nennen wenn ihr eine hättet ?

Necroslut

30 Nov. 2001
311
0
61
45
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Mir gefällt der Name NECRODEATH am Besten, weil's halt überhaupt keinen Sinn ergibt. Achja, wenn ich 'ne Band aufmachen würde, würde ich sie wohl HELLEVIL (*fg*), MELANCHOLIE DER SCHEISSE (*fg*) oder SPRÜHREGEN nennen, je nachdem, in welche musikalische Richtung es gehen sollte !!!