Blacky: Meinst Du Weihnachten: Da hab ich die Cds und T-shirts ins Publikum gepfeffert, sonst erinner ich mich nicht mehr an viel...
oh...es gab T-Shirts und CDs??? *schmoll* also es war kurz vor Weihnachten, 20.12.02Original geschrieben von TALKHEAVY
Blacky: Meinst Du Weihnachten: Da hab ich die Cds und T-shirts ins Publikum gepfeffert, sonst erinner ich mich nicht mehr an viel...
Auf deutsch, der Typ war breit wie´n Eimer...Original geschrieben von TALKHEAVY
wohl nicht *nochmehrschmoll*Original geschrieben von TALKHEAVY
Jau, war eine kleine Weihnachtsaktion von meiner Radiosendung TALK HEAVY - na da warst Du wohl nicht da, gelle?
Original geschrieben von TALKHEAVY
Jau, war eine kleine Weihnachtsaktion von meiner Radiosendung TALK HEAVY - na da warst Du wohl nicht da, gelle?
Original geschrieben von black
wohl nicht *nochmehrschmoll*
ich denk, du bist längst aufm WechOriginal geschrieben von Karsten
Auf deutsch, der Typ war breit wie´n Eimer...![]()
also doch VOR Weihnachten *grübel* dann hat sich TH sicher gut gehalten oder ich war zu blauOriginal geschrieben von Wolfpack
hmm ich kann mich aber erinnern dich dort gesehen zu haben![]()
*breitgrins* na wenn man virtuelle Fotos schon nicht zerreissen kann, dann muss man ja dazu stehenOriginal geschrieben von Elvenpath
@black: dat "crazy" sieht ja mal geil aus.. He he
Original geschrieben von Beadhanger
ersma herzlichen das du es bis hierhin geschafft hast und da wir gerade dabei sind ich glaube du schuldest mir noch eine Sentenced Tüte....![]()