Ich denke er hat das Übliche geraucht...Original geschrieben von Megatherion
! Allerdings war Ralf auch da und sass auf einem Stuhl rauchend herum, also nicht alles Inventar verschwunden.
geh mal aufOriginal geschrieben von TALKHEAVY
Wer ist denn diese Black eigentlich: Hoemma Du hass'en schlechten Fotografen: das Foto ist zu dunkel und unscharf (wobei ich Dir nicht zu nahen treten will).
Budedenturm:Wenn da noch einer rauchend rumsitzt, koennt ihr auch da feiern, wech ausser Leeze, da ist gerde genug Platz fuer mich!
*dickenzehreinhalt* hmmm...schööön heiss *füsseeintauch* *aaaa*oooo*aaaa* seht gut *zufriedenbin*zivilob*Original geschrieben von Wolfpack
So black wasser is heiß....
*fußbadzurchefintrag*
Original geschrieben von black
*zivilob*
*amkopfkratz*brillereich*grübel* dann versuch es auf www.just-black.de.vuOriginal geschrieben von TALKHEAVY
Tja Blacky - also so richtig erkennenb tu ich Dich auf dem Foto auch nicht ... kann aber auch Herr Alzheimer sein!
welches Kleid zieh ich nur an, wenn Karsten gleich kommt?
ok, klick mal auf den Schriftzug drauf, dann erscheint im rechten Fenter ein Menue mit 4 Textzeilen, die kannste alle 4 jeweils anklicken und da erscheinen 4 verschiedene Fotos von mirOriginal geschrieben von TALKHEAVY
Frau Schwarz: Da kann ich auch kaum was erkennen ... nur den schriftzug und der ist auch nicht ganz klar ... kenn ich Dich denn?
warst du beim letzten Münstertreffen mit im Buddenturm oder im Tryptichon????Original geschrieben von TALKHEAVY
Frau Schwarz: Da kann ich auch kaum was erkennen ... nur den schriftzug und der ist auch nicht ganz klar ... kenn ich Dich denn?