näxten samstag bei mir...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Mist, das hört sich wirklich nicht gut an. So spontan fällt mir da auch keine Lösung ein, zumal wir ja jetzt auch alle mit dem Zug fahren wollten... *grummel*

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
hallo....
ähm, ich war gestern auf der RASS, und hab den Greifi getroffen....

wollt da snur kurz sagen...von wo fahren wir nu wo los?
@ ari: fahren wir zusammen nach PB? wäre sinnvoll,oder?

Anne

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
DA BIN ICH WIEDER *kreisch*!!!!

@Empi: *mitriesenWalfischslap*...weil du`s so gern magst *g* ;)

@Anne: Du weißt...ich hab an dich gedacht...

@Ari:Ei ihr Kinder gebt fein Acht..ich hab euch etwas mitgebracht...

@Witchi:Ich hoff dir geht`s gut...

@den Rest: hier bin ich wieder :)!!!

Also WGT war echt besser als ich dachte...ich hab so viele von meinen Freunden wieder getroffen, die ich lang nimmer gesehen hab...hab nur mit lustigen Leuten immer abgehangen...hatte Fraitag Nacht den totalen Abbruch *g*...und geregnet hat es das ganze WE net einmal :p!!!
Hach ja..war das nett...aber nu freu ich mich auf Kölle... :)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Shadowtear
DA BIN ICH WIEDER *kreisch*!!!!

@Ari:Ei ihr Kinder gebt fein Acht..ich hab euch etwas mitgebracht...

Also WGT war echt besser als ich dachte...ich hab so viele von meinen Freunden wieder getroffen, die ich lang nimmer gesehen hab...hab nur mit lustigen Leuten immer abgehangen...hatte Fraitag Nacht den totalen Abbruch *g*...und geregnet hat es das ganze WE net einmal :p!!!
Hach ja..war das nett...aber nu freu ich mich auf Kölle... :)

*froi*

Was zum Spielen? Was aus Schokolade? Oder was mit Alkohol drin?? :D Warte, ich komm's mir gleich abholen... ;)

Freut mich, dasz du so viel Spass hattest!! Mal schauen, ob wir da in Köln gegenanstinken können...