näxten samstag bei mir...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Anne:Ich schick dir die Festnetznummer über`s Handy..aber am WE bin ich ja eh net da, weil wegen Festival und so...aber nächste Woche fonen wir auf jeden Fall (Dienstag???)..weil will ja auch ALLE DETAILS vom WE *g*...und wie wär`s mit Kick am Mittwoch???Oder net weil du Donnerstag schaffen musst?? Können uns da ja nochmal kurzschließen...
Und wenn wir Alle mit dem Zug fahren, dann um 13.30h von Pb aus, wär das ok!?Kannst das Auto ja bei mir stehen lassen..!?

@Ari:Du weißt...du mußt net mit uns mit dem Zug mitfahren ;)

@Wolfi:Die Fotos kommen bei Web.de auch net an..hab heut leider keine Zeit mehr die zu stückeln..guck sie dir erstmal bei Witchi auf der Page an und ich brenn dir die auf Cd und du kriegst sie in Kölle...
(Qwerty..mach du es doch genauso... ;) )

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Nein Empi...ich slap dich jetzt net ...(weil wie war das...isch schlag nur Männer wenn sie das wollen *g* :D ;) )

Isch fahre auf`n Festival...komm erst Dienstag wieder...(auch wenn ich eigentlich net wirklich Bock auf das F. hab..aber naja...Karte is geschenkt...)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Na guuuuuuut..aber nur weil du es bist *lol* ;)

*riesigen-gelben*g*-Walfisch-raushol-ganz-weit-aushol-und-Empi-von-rechts-links-vorne-hinte-und-oben-slap-bis-zum-umfallen*

Oder so..*g*

Und nu muss ich aber wech ..weil wegen fertig machen und so...