näxten samstag bei mir...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
*gröhl* genau spielt mit gift *hrhrhr* verdammt, ich hab hier keinen Keller!!!!!

Na es ging auch eher darum das Du neben mir gestanden hast und irgendetwas gesagt hast das Du zu Dick seist *gröhl*

BoeserMann

9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
@Qwerty das hättest du aber nich ernst nehmen dürfen, ich kann mich irgendwie nich dran errinnern das ich das gesagt hab, aber egal ich hab viel mumpitz gelabbert(komisch woher kam das nur?!)

najo aufjedenfall würd ich mal sagen lassen wir das Thema BoeserMann's nick und sein aussehen :(

Original geschrieben von Qwerty
nene, ich weiß ja das ich nen Waschbärbauch habe das verstehe ich schon net falsch *gröhl* aber der hatte das wirklich auf sich bezogen, frag shadowtear....

Ja ich bin Zeuge die erzählte mir sowas auch schon!!!!:D
@Thin: du weißt doch das wir hier, auch wenn wir dich alle
lieben, deinen Nick solange breittreten werden wie es nur irgend möglich is!*lol*
;)

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
eben und wenn u...... hups, meine schneewitchen sich nicht so aufregen würde, wenn man ihren namen erwähnt hätte ich schon längst einen Thread aufgemacht: Ultimativer U... Thread!!!!

Zuletzt bearbeitet: