näxten samstag bei mir...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
@Witch: Det Maschinenmänneken is der gute Maschinenmann oder Maschinenmensch(kann mir das nich merken). Der is noch nich so lange im Forum und glänzt normalerweise durch Abwesenheit... Kommt aus Emsdetten und is eigentlich janz knuffig, sag das aber nich zu ihm :D :D :D :D

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich war grad einkaufen, hab 2 kisten bier geholt und noch ne zeugs zum essen...

ich werd morgen so 30-40 normale grillwürsten holen, 10 käsewürstchen und n paar grillsteaks.... is das zu viel oder zuwenig?

möchte noch wer schinken aufs käsetoast? (für sonntag)

Zuletzt bearbeitet:

Greifi

25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Ich glaub das geht schon! Mein Bier bringe ich selbst mit und ich muss ma bei nem Kumpel gucken, ob vom Grillen gestern noch was übrig ist!
Ansonsten bring ich Durst und viiiiiiiel gute Laune mit!!!
Wen ich noch wen von Paderborn mitnehmen soll, schnell Posten! Ich hab nur noch morgen Mittag kurz Zeit ins Forum zu gucken!

Bis Morgen!

moonchild

11 März 2002
4.410
1
61
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hmmm paßt schon... Wobei wenn ich an das Holzfällersteak denke das Maschinenmänneken gestern verputzt hat und dann noch den anderen Kram und das Bier und... Naja ich bringe auch noch ein paar Flaschen Pils mit. Fleisch hab ich auch noch. Ma gucken