näxten samstag bei mir...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
FRÜHLING.......

also....
ich bin Anne, für alle, die es nich wissen.....
bin aus m chat..... :)
joa....wohne auch da inna gegend von witch....wen es interessiert: brauche 15 min bis höxter...
so...ich werd da auch aufkreuzen..
ähm, zu essen und trinken will ich auch noch was sagen....
trinken kann ja jeder selba machen und essen...na, wers nich schafft, sich n steak mitzubringen für n grill, der soll halt hungern....lol

nun denn....
ihr schreibt alle viel zu viel, wenn man einen tag nix liest, is man nich mehr up to date und schafft es nicht alles nachzulesen.....

so denn....
genießt den Frühling und tut es mri gleich....seid rattich.... ;-)

is doch wahr....

Anne

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
tja so sind wir halt, immer nur mal posten :D

also ich werd so ca 15-20 würstchen besorgen + 5-10 käsewürstchen (falls das wetter gut is, wenn nicht gemma pizza essen).... genausoviele aufbackbrötchen.... ne palette bier...
vielleicht auch n paar knabbersachen und eis oder so...

und wer was anderes will soll es sich mitbringen!

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich werd Bier, Met und ein Paket Würstchen mitbringen. Na das wird ja ein rauschendes Fest Kinderchen.

@Witch: Hängst du auch Girlanden und Luftballons auf? :D

Castagier

18 Dez. 2001
262
1
63
47
Gießen
Website besuchen
@Aragorn na ja sind doch ca. 150 km aber daran soll es nicht liegen. Mir kommt es nur so vor als ob ihr euch alle schon ewig kennt und da will ich mich erst mal vorstellen und so!! ;-)

@Witch Wann soll das denn sein?? Def. Datum!! Wenn ich dann doch vorbei schauen sollte!! Wenn das wetter gut ist kann ich mit dem Motorrad fahren!! Kleine Ausfahrt!!

und Grillen ist immer besser wie Pizza!! Es wird Sommer *freu*

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Castagier: Na dann komm doch hin, dann lernen wir dich kennen! :) Bei nem Bierchen und nem gegrillten Würstchen, sowie Mucke geht das doch wohl am besten, oder? :)