nächtliche langeweile.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
wenn mir langweilg ist leg ich mich schlafen, egal ob tag oder nacht...

kann manchmal fast wie auf kommando einpennen

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
Original geschrieben von xantia
was heißt da langschläfer?? aber ich setzt mich doch nicht als erstes morgens zum pc!!! nicht mehr :D

ich ja auch nicht... hab vorher gegessen, gewaschen, zähnegeputzt und mich mal gaaanz dolle gereckt und gestreckt :), aber dann wollt ich doch noch schnell mal an den pc ;)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
5:00 wecker
nachrichten hören
dösen während mein rabe im bad is
aufstehen und die katzen füttern
mit meinem raben reden und ihn verabschieden
und dann nochmal ins bett oder selbst frühstücken oder mails lesen oder bißchen vor dem fernseher pennen und
DANN ins forum ;)

aber früher sah das anders aus ;)
[aus der nachtschicht mit karsten ins bett und morgens als erstes zum pc,...ohne frühstück(szigarrette) .. MANN waren DAS zeiten ;) ]

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
Original geschrieben von xantia
5:00 wecker
nachrichten hören
dösen während mein rabe im bad is
aufstehen und die katzen füttern
mit meinem raben reden und ihn verabschieden
und dann nochmal ins bett oder selbst frühstücken oder mails lesen oder bißchen vor dem fernseher pennen und
DANN ins forum ;)

aber früher sah das anders aus ;)
[aus der nachtschicht mit karsten ins bett und morgens als erstes zum pc,...ohne frühstück(szigarrette) .. MANN waren DAS zeiten ;) ]

uf, so viel zeit hab ich gar nicht morgens gar nicht, ausserdem keinen mir dm ich mich unterhalten kann :(
da schau ich dann halt mal kurz im forum vorbei....