nächtliche langeweile.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wasn hier los? gar nichts....

also irgendwie is mir voll langweilig. ich kann ja auch nix dafür das ich nich müde bin wo ich doch den ganzen tag gepennt hab..... da geht man mal um 3 uhr nachts ins forum und keiner mehr da ?!?? wieso nur ?!?
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Hmmm, ich hab grade schoen Pasta gegessen und zieh mir nen Film mit Al Pacino und Russell Crowe rein. Und dann setz ich mich erstmal auffe Terrasse und rauch eine...aber ist ja auch erst 22:00h hier...;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
he was willst du schneeWITCHen, es is 5 uhr morngens.. und es sind schon 4 letz im forum (vor 4 min war ich noch allein,.. bzw es sah so aus also ob ;) )
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
eijo ich war halt übers WE auf der Burg, da gibts halt soviel Internet....

hmm evtl hätt ich mir ein oder zwei Eimer voll Internet dahin mitnehmen sollen? ;-)

Ansosnten wars ein geiles WE mit Met, Odintrunk, mittelalterlichem Lagerleben, Zubern und nem kleinen Chattertreffen :p