Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Naja komm...ich war nie böse oder so. Hab nie wen angekackt weiler Fleisch oder sowas isst. :o Außerdem Fleisch weiß ich auch noch nich...aber die Veganer-Geschichte is nachm zweiten Anlauf jetzt endgültig für mich gestorben. Und das liegt zu 90% daran, dass ich eben nich mit so Aggro-Weltverbesserern in einen Topf geschmissen werden will. Ich musste ja immer regelrecht beweisen, dass ich "ansonsten" nett bin...*ekel*

Nee, aber viele (auch ich) finden es halt übertrieben, Honigerzeugung mit Bienenquälerei zu assoziieren.
Ich bin da eher der quantitative als prinzipielle Typ.

Und ICH wusste, dass DU dich darüber freuen wirst, lol :D

Achwat, Megabärchen wär auch schon längst ein Vegi, wenn nur der Fleischappetit nich so groß wär!

letzteres ist aber doch gar nicht zu übersehen!!:eek::confused:

Jaja, dat wissen wa ja zum Glück alle hier. *hopeso*

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
letzteres ist aber doch gar nicht zu übersehen!!:eek::confused:

Naja...die Sache is die...ich konnte die Leute sogar verstehen ;) Ich hab in der Zeit soooooo viele radikale Assis kennengelernt, die zum Teil ihre Beziehung aufgeben würden wenn der Partner mitm Stück Käse erwischt würde oder sowas. KEIN WITZ! Das ist nich auszuhalten, wasses da für Idioten gibt. Wollte ich anfangs nicht wahrhaben, IST aber so.
Kleines Beispiel vom letzten Frühjahr: War ne Demo (gegen Tierversuche oder sowas) und ich hatte n Päckchen Soja-Kakao dabei...kam ein Mädchen völlig entsetzt zu mir und fragte mich "Samma WEIßT du denn nich, dass der Kleber oben für den Verschluss Casein-Bestandteile enthält? :eek:"
Nein. :) Ich wusste es NICHT! :rolleyes: Und das schlimmste daran, ich hab den Kakao danach tatsächlich gemieden...ich hatte n schlechtes Gewissen...unfassbar. :rolleyes: Ich hab auf sone Scheiße keine Lust mehr. Ich kaufe nun keine Sachen von Müller oder so sondern gucke, dass ich zumindest größtenteils Sachen aus ökologischer Haltung hole, aber mit den Hirns will ich nix mehr zu tun haben...sind leider nich alle so drauf wie zB der Schopf.