schon mal was von ABZÜGEN gehört?!..die nehm ich natürlich mit nach hause
...
*Einige Profifotografen kennt*
Davon gibt aber keiner einem die Abzüge mit....

schon mal was von ABZÜGEN gehört?!..die nehm ich natürlich mit nach hause
Ja IST doch wahr....Schön wenn jemand etwas Kohle mit seinem Aussehen verdienen kann. Aber dann verstehe ich das Gejammer wegen des Mundes nicht. Liv Tyler hat auch ein großes Maul....Mick Jagger hat eher schon ein Scheunentor. Also warum JAMMERT es so....
Und ich will wieder Heidis Schlurri
ich hab noch nie so schnell 4 Liter Bier geschenkt bekommen
Aber auf den Parliament freu ich mich!![]()
flach flach flach, wir sind flach und barney ist so flach das die flachheit eigentlich barney heissen sollte![]()
Nanana, jetzt werd mal nicht so nett... von soviel Harmonie muss man ja kotzen![]()
bitte...sag was du sagen willst zu meinem mund....der ist mit drauf auf den bildern^^
Ja. Den transportiere ich dann in meinem Camembert, Bj. 1994. Auch so ein Franzose...
weil es klein ist und niemand es hier lieb hat...
Mensch, da fällt mir noch Maddin Schneider ein...der hats richtig weit gebracht.....
eieiei...aber sie ist sicher kein fake?*augenbraueheb*
Da hätteste mal mit zu Municipal Waste kommen sollen, da gab's ne Bierbong auffer Bühne!![]()
ja....das du mich nicht abkannst merk ich...weiß jetzt nur nicht obs von dir ernst gemeint ist!
Dachte ich mir fast, ein breiter schwarzer Balken auf dem Gesichtmacht sich in einer Modezeitung sicher nicht so gut...
Wacken is ja numa kein Kindergeburtstag, näch!![]()
Mensch, da fällt mir noch Maddin Schneider ein...der hats richtig weit gebracht.....
eieiei...aber sie ist sicher kein fake?*augenbraueheb*
Ist das der, der vor Korsika explodiert?![]()
Ist das der, der vor Korsika explodiert?![]()