Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
nein..aber wenn ihr jetzt recht haben olltet..dann werden das andere auch bemerken....und dann naja...könnte es ja sein, dass die mich nicht mehr für fotos wollen

ÄÄÄÄHM, nur weil Dich hier der ein oder andere (warum auch immer, ich hab das immer noch nicht ganz kapiert) auf dem kieker hat, hat das bestimmt keine Auswirkungen auf nen Job irgendwo! *TÄTSCHEL*

C

Corpsegrinder777

Guest
Ja, Mädel...deinen Job, den du auch magst an den Nagel zu hängen, wegen uns.....udn des mein ich ma erhlich.-..is totaler Schwachsinn!!!!!!!!! Guck dir des Forum udn die Einträge hier dochma an....alles mist..!!!!!!!! Und wegen mist willste dir dein Hobby/job vermiesen??? Naja...wie war des mitm kleinen Gehirn??

Mach deinen Job wieter wie bisher udn die sachen die wir hier schreiben udn bla vergisst du einfach..is eh alles nur Flachs....man man man....is ja nich zum aushalten!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

flach flach flach, wir sind flach und barney ist so flach das die flachheit eigentlich barney heissen sollte :D:D:D:cool:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ja, Mädel...deinen Job, den du auch magst an den Nagel zu hängen, wegen uns.....udn des mein ich ma erhlich.-..is totaler Schwachsinn!!!!!!!!! Guck dir des Forum udn die Einträge hier dochma an....alles mist..!!!!!!!! Und wegen mist willste dir dein Hobby/job vermiesen??? Naja...wie war des mitm kleinen Gehirn??

Mach deinen Job wieter wie bisher udn die sachen die wir hier schreiben udn bla vergisst du einfach..is eh alles nur Flachs....man man man....is ja nich zum aushalten!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nanana, jetzt werd mal nicht so nett... von soviel Harmonie muss man ja kotzen ;)

L

Lord Soth

Guest

*huldich* :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Barney huldigen. Du musst noch 14 Sekunden warten, bevor du erneut Barney huldigen kannst.

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Ja IST doch wahr....Schön wenn jemand etwas Kohle mit seinem Aussehen verdienen kann. Aber dann verstehe ich das Gejammer wegen des Mundes nicht. Liv Tyler hat auch ein großes Maul....Mick Jagger hat eher schon ein Scheunentor. Also warum JAMMERT es so....

die Sängerin von den 4NonBlondes fand ich auch immer recht nett anzuschauen! Und über die kleine CosmaShiva brauchen wir denke ich mal gar nicht zu diskutieren;):D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ja IST doch wahr....Schön wenn jemand etwas Kohle mit seinem Aussehen verdienen kann. Aber dann verstehe ich das Gejammer wegen des Mundes nicht. Liv Tyler hat auch ein großes Maul....Mick Jagger hat eher schon ein Scheunentor. Also warum JAMMERT es so....

weil es klein ist und niemand es hier lieb hat...