Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
bringt bei der nichts mehr!

Kannst du mir mal sagen, was du gegen mich hast?..Ich hab dir nichts getan und ich schreib eig. echt gerne hier aber wenn dann sobald ich weg bin dauernd scheisse über mich geschreiben wird macht das keinen Spaß mehr....Wenn du mich nicht leiden kannst lass mich einfach in Ruhe und hör auf Scheisse zu labern...

HEXE16

30 Juni 2007
747
0
61
War ja klar - sobald es unsicher wird, den nicht vorhandenen Schwanz einziehen!....Na..das nenn ich mal ARM!:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
wenn du für eine antwort eine dreiviertelstunde brauchst, ist das kein wunder schätzchen....

HEXE16

30 Juni 2007
747
0
61
wenn du für eine antwort eine dreiviertelstunde brauchst, ist das kein wunder schätzchen....

Ich war nicht da, mein Hund wurde gerade eingeschläfert!
Soviel dazu..das hatte ich aber gesagt!
Ist aber alles kein Grund so derb abzulabern sobald ich da Forum verlasse!

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Kannst du mir mal sagen, was du gegen mich hast?..Ich hab dir nichts getan und ich schreib eig. echt gerne hier aber wenn dann sobald ich weg bin dauernd scheisse über mich geschreiben wird macht das keinen Spaß mehr....Wenn du mich nicht leiden kannst lass mich einfach in Ruhe und hör auf Scheisse zu labern...

Ohhh...wie süß..und?? wat erwartest du nu?? Dass ich mich entschudige, oder so?? Hm..dann warte ma....kann dauern ;) Und spaß?? Du hast spaß hier?? Kann doch nich sein...das hier ist ein ernstes Forum! Hier gibt es keinen spaß! :mad: Und wenn ich scheiße labern würde würdest du es merken....

War ja klar - sobald es unsicher wird, den nicht vorhandenen Schwanz einziehen!....Na..das nenn ich mal ARM!:D

Wenn du mit unsicher meine Wlanverbindung meinst dann gebe ich dir recht....is zwar eher unstabil, aber naja...ich will dir ja nichts vorwerfen...Und..hm...was meinst du mit SWchwnaz...die verländerungder Wirbelsäule oder meinst du mit Schwnaz den Penis, den ich sehrwohl habe?? Und wo hab ich ihn eingekniffen??? :confused::confused: Joa....die dinger an denen meine hände baumeln nene ich auch Arme...des haste sehr gut erkannt...ich bin fast stolz auf dich