BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Wat willste mit HAHA?? 9ich war weg...so is das numa...und wenn du es mir nich glaubst..pech..ich muss dir deine geschichte mit Hundchen auch nich abnehmen...
Wat willste mit HAHA?? 9ich war weg...so is das numa...und wenn du es mir nich glaubst..pech..ich muss dir deine geschichte mit Hundchen auch nich abnehmen...
Lass mich einfach in Ruhe, ich möchte dich mal sehen wenn dein hund auf dem Tisch liegt und .......das ist nicht schön...aber davon hast du ja vllt keine ahnung..weiß ich ja nicht aber es tut weh und das HAHA war nicht auf das, das du weg warst bezogen
JOa....doch....hab ich....ach..sach an....nich darauf??![]()
Nein, nicht darauf....ich möchte jetzt aber nicht mehr mit dir weiterreden heute weil es sobald ich weg bin ja eh weitergeht
mit lästern...
Och..nich?? Wie schade!
Ja?? Cool...dann werde ich mir des auch ma alles durchlesen udn dir bericht geben!![]()
Lass mich einfach in Ruhe, ich möchte dich mal sehen wenn dein hund auf dem Tisch liegt und .......das ist nicht schön...aber davon hast du ja vllt keine ahnung..weiß ich ja nicht aber es tut weh und das HAHA war nicht auf das, das du weg warst bezogen
Herzliches beileid wegen Deinem Hund. Und ich kenn das auch falls Du fragen solltest.
Ich beiß ja nicht....ich mags nur nicht, wenn man hinter meinem Rücken über mich labert!
Bei dir kann ich es mir vorstellen..aber nett ists trotzdem nicht, was du da gesagt hast!
ich hab kopf![]()
Das muß auch mal sein das man unfreundlich ist.
*aufgabenalshofdamenachkomm*
*bettaufschüttel**gyfuinsbettführ**zudeck**glaswasserundeinebuntepillereich*
noch wünsche frau prinzessin ??![]()
*zwischendenkissenliegundseufz*
das wäre ein ding der unmöglichkeit...
*pillenschluck*
uuuuuuiiiiii....BUNT![]()