Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
und das sind jetzt deine tollen argumente von denen du gestern geredet hast?

frag mal et inna wie nett ich immer zu allen bin, ich trete den leuten immer ganz unvoreingenommen gegenüber aber es gibt halt sachen die man nicht macht und den keks traurig machen, das zählt dazu

aber er hat ja nix gesagt.....und ich weiß nicht, was ich ihm getan hab..wenn ichs wüsste könnte ich mich bei ihm entschuldigen:)

C

Corpsegrinder777

Guest
Es gibt halt Menschen die wissen wie eine Argumentation funktioniert und halten sich an die Argumentationsstufen und andere die etwas erfinden müssen, um sich noch wehren zu können leider :mad:

das ist echt schade und wenn die leute schon was erfinden, dann sollten sie sich an eine geschichte halten und nciht 10 andere noch hineinschmeissen und alles verdrehen aber am besten garnichts erfinden und dazu stehen das man kein plan hat und wenigstens mal versucht zu argumentieren aber naja, das utz utz macht die menschen halt dumm :(

das ist echt schade und wenn die leute schon was erfinden, dann sollten sie sich an eine geschichte halten und nciht 10 andere noch hineinschmeissen und alles verdrehen aber am besten garnichts erfinden und dazu stehen das man kein plan hat und wenigstens mal versucht zu argumentieren aber naja, das utz utz macht die menschen halt dumm :(

Das utz utz ist auch sehr anspruchsvoll...Programm auf tolle sounds zusammenschnibbeln, programm zu und verkaufen