inna
W:O:A Metalmaster
*winkt leicht ab* OOOcccchh duuuuuu *rot werd*![]()
Hihihi, doch doch doch, wer was von Subway schreibt kann schon fast nich böse sein
*winkt leicht ab* OOOcccchh duuuuuu *rot werd*![]()
War ich doch gar nicht............ich bin freundlich, ausser wenn man sich lusti macht^^...naja..ist jedenfalls so
![]()
Sag ich doch der setzt sich dann mit uns vors Feuer mitm Bierchen und Marshmallows...oder wie man die weissen Dinger schreibt XD
War ich doch gar nicht............ich bin freundlich, ausser wenn man sich lusti macht^^...naja..ist jedenfalls so
![]()
Hihihi, doch doch doch, wer was von Subway schreibt kann schon fast nich böse sein
wer macht sich denn hier lustig??????
Genau....FAST![]()
war anfangs so^^...aber jetzt haben sie sich zumindest wenn ich da bin wieder eingekriegt...
war anfangs so^^...aber jetzt haben sie sich zumindest wenn ich da bin wieder eingekriegt...
![]()
warst du wohl und jetzt hör auf so zu tun als ob es nur spass wär, es gibt sachen da hört der spass auf![]()
ich hab mich noch nie nich lustig gemacht...![]()
genau...
wir machen uns nie über jemanden lustig, wir reden nur über tatsachen und das ist was ganz anderes
wir machen uns nie über jemanden lustig, wir reden nur über tatsachen und das ist was ganz anderes