nachwuchs *juchuuu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Könnt ja auch gerne kommen, vom Waldi aus, ist das noch ne knappe Stunde Autofahrt !!! Falls nicht vielleicht ein anderes Mal, denn die Metaldisco ist alle 2 Wochen, Saufen extrem billig, und von altem Heavy Metal bis Black Metal wird alles gespielt !!!!
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
also das is hier mein erster post aber ich will hier trotzdem mal den anfang machen =)............ also ich sach nur..... hm ich würd mit was melodischem anfangen und dann langsam mit graveyard classics an grunzige vocals gewöhnen....... irgendwann zieht sie sich dann schon von selber nile oder ähnliches rein! :D ;) :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalwar
ich finde aber auch dass man erst mal eine Old School Basis schaffen sollte mit Maiden, Sabbath, Deep Purple und Metallica

jo.. bin voll deiner meinung.. nur metallica werd ich durch pink floyd und led zeppelin ersetzen :D
 

WatnStress

Newbie
9 Mai 2009
2
0
46
Stade
Geil gestern wurde mein Sohn gebohren.
Nicht nur das er Stier vom sternzeichen ist sondern auch aufm W:O:A 2009 gezeugt wurde. nein das beste ist er Steht schon jetzt total auf Amon Amarth!!!! bei allen anderen sachen die meine Kleine so hört fängt er sofort an mit Heulen, macht sie aber Amon Amarth an fängt er an zu grinsen und schläft seelenruhig ein.
Also der nächste wacken Nachwuchs ist da das ist eindeutig!!!