nachwuchs *juchuuu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*strahl* war grad mit meiner schwester und dem paul-baby spazieren und nachher noch bei ihr zu hause.. und meine nichte *freu* die früher auf blümchen, spwars und co gepocht hat..... spielt mir aufeinmal rammstein, linkin park und papa roach vor *juchuuuuuuuuu* ich mien, rammstein, naja.. aber das is doch ne ganz beachtliche metamorphose.. sie is ja erst 13, aber das is ne echt verwandlung.. un meine lederhose findet sie cool *gg* süüüüüß! das kind wird jetzt erst mal erzogen.. mit maiden , pink floyd, led zeppelin und co... wenns will natürlich... aber es besteht hoffnung
ich freu mich ja soooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
und denn komm die harten:
exhumed
sinister
excrementory
converge! converge is was für kleine kinder!

und natürlich wenn se dann in ein paar jahren 18 wird darf sie schon die sons of tarantula hörn
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@Erkekjetter
Bloß nicht mit Dark Fortress, sonst ist's mit Ihrer Entwicklung schneller wieder vorbei, als Ihr lieb ist, und sie hört sich dann lieber DJ Ötzi an, wobei das ja eigentlich auf's Gleiche rauskommt !!! *fg*