Nachwuchs dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hey, also ich habe dieses Jahr unsere 14jährige dabei und hätte das Wackenteam ein Kinderhotel angeboten - welches laut Holger nächstes Jahr wieder angeboten werden soll - hätte ich alle mitgenommen bzw. mitnehmen müssen (Großeltern wollen nicht, Freunde können nicht). 2,5 - 3,5 - 7 - 10 - 14 Jahre. Tagsüber hätte ich sie mit auf´s Gelände genommen. Abends ins Kiho gebracht. Aber sie den ganzen Tag an den Ohren zu haben? Nein, da kann ich Familienurlaub an der Nord-Ostsee machen. Das Wacken möchte ich geniessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Da sich das mit meinem M. erledigt halt fahre ich halt alleine mit ihr ins "Camp der Alleinreisenden".
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
wir werden mittwochnachmittag mit unserer kleinen (3) mal kurz rübergehen,
zum mitnehmen (mehrere tage) ist es für kinder absolut nicht geeignet.
 

little-witch5

Newbie
25 Juli 2008
3
0
46
Franken
Mal off von diesem Topic: ... Ist außer mir noch jemand über die Olle gestolpert, die vor zwei Jahren besoffen vor der Bühne lag während ihre Lütte mit 'ner Hundeleine an Muttis Gürtel hing? *Zur Mörderin werden will*




Hilfe nein! Bin absolut antialk wenn ich mit Kind unterwegs bin. Wie gesagt wollte das erste mal hinfahren. Deshalb die Frage. Aber schon verstanden!!;););)
Beim letzten Festival wärs tatsächlich gegangen war ziemlich soft. War aber auch etwas anderes Motto. Etwas softer und gemischter.
Vielen Dank jedenfalls und vielleicht sieht man sich ja (un)bekannter weise.;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Mal off von diesem Topic: ... Ist außer mir noch jemand über die Olle gestolpert, die vor zwei Jahren besoffen vor der Bühne lag während ihre Lütte mit 'ner Hundeleine an Muttis Gürtel hing? *Zur Mörderin werden will*

SO, wenn ich sowas lese, krieg ich schon wieder Blutdruck! Wenn ich dieses verdreckte Miststück gesehen hätte, mir wäre nichts anderes übrig geblieben als der ollen Schlampe eins in ihre dumme Fresse zu ziehen!!! DA KÖNNT ICH AUSRASTEN! Und den Vollpfosten die darum standen (und das waren bestimmmt einige) genau so. Man kann Spaß machen, aber DAS IST DEFINITIV ZU VIEL UND WEIT ÜBER DIE SCHMERZGRENZE HINAUS!!!!:mad::mad::mad:

Boar, ich komm heute Abend nicht mehr runter....:(:mad:
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
SO, wenn ich sowas lese, krieg ich schon wieder Blutdruck! Wenn ich dieses verdreckte Miststück gesehen hätte, mir wäre nichts anderes übrig geblieben als der ollen Schlampe eins in ihre dumme Fresse zu ziehen!!! DA KÖNNT ICH AUSRASTEN! Und den Vollpfosten die darum standen (und das waren bestimmmt einige) genau so. Man kann Spaß machen, aber DAS IST DEFINITIV ZU VIEL UND WEIT ÜBER DIE SCHMERZGRENZE HINAUS!!!!:mad::mad::mad:

Boar, ich komm heute Abend nicht mehr runter....:(:mad:

*nachmisst* Joa, 'n Blutdruck is wohl vorhanden. Geht mir genauso, deswegen musst ich's hier ja raus hauen. Natürlich standen da Menschen der Marke Zivilcourage-passiert-nur-anderen drum rum, wie immer wenn Scheiße passiert. Menschen, denen genau DANN einfällt klug zu sabbeln wenn IRGEND JEMAND ANDERS eingegriffen hat.

Gut, dass die Welt so unheimlich Blümchen ist! *hoppla nun hätt ich mich fast an Sarkasmus verschluckt*

Aber um zum Thema zurück zu kommen wollt ich noch eben festhalten: Ich hoffe dem Kommentar war deutlich genug anzusehen, dass ich so'n Mist nicht pauschal jeder nach Wacken fahrenden Mama unterstellen will!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Es iist bereits alles zu dem thema gsagt worden lese isch gerade ...

Leute die ihren kleine Blagen mit auf festivals nehmen... das grennzt meiner meinung nach an misshandlung schutzbefohlener... ebenso wie ich sage, das leute die ihre hunde mitnehmen verdammte tierquäler sind ... :mad::rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
*nachmisst* Joa, 'n Blutdruck is wohl vorhanden. Geht mir genauso, deswegen musst ich's hier ja raus hauen. Natürlich standen da Menschen der Marke Zivilcourage-passiert-nur-anderen drum rum, wie immer wenn Scheiße passiert. Menschen, denen genau DANN einfällt klug zu sabbeln wenn IRGEND JEMAND ANDERS eingegriffen hat.
Hast DU dann was unternommen wegen der Alten?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Es iist bereits alles zu dem thema gsagt worden lese isch gerade ...

Leute die ihren kleine Blagen mit auf festivals nehmen... das grennzt meiner meinung nach an misshandlung schutzbefohlener... ebenso wie ich sage, das leute die ihre hunde mitnehmen verdammte tierquäler sind ... :mad::rolleyes:
Richtig, keine Tiere auffem Festival!
Ist das nicht sowieso verboten?:confused:
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Mal off von diesem Topic: ... Ist außer mir noch jemand über die Olle gestolpert, die vor zwei Jahren besoffen vor der Bühne lag während ihre Lütte mit 'ner Hundeleine an Muttis Gürtel hing? *Zur Mörderin werden will*

wenne sowas siehst
gleich polizei rufen. die sollen auch gleich jugenamt informieren.
solchen menschen wird, wenn das angezeigt wird, erstmal vorläufig das kind abgenommen. und dann muss der vormundschaftsrichter entscheiden.
also in solchen fällen leiber einmal zuviel als einmal zu wenig die behörd informierne
und jetzt keine hassreden gegens jugenamt ;) meien mama arbeitet da und die sachlage bezüglich solcher fälle ist oft anders als es von der presse dargestellt wird ;) ohne was beschönigen zu wollen
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
Hast DU dann was unternommen wegen der Alten?

Nee, weißte, ich stand daneben um zu gucken was weiter passiert und hab mich still aufgeregt in Erwartung der Chance das mal im Netz breit zu treten.... *rolleyes*

Doch, selbstverständlich, wenn auch nicht, obwohl mir danach war, mit körperlicher Gewalt.
Sorry, hätte damit natürlich gleich zu Anfang los prollen sollen, damit die Frage nicht erst aufkommt *hust*
Hab die Jungs mit den roten Jacken drauf angesetzt, und soweit wie ich's weiter verfolgen konnte haben die sie zum HVP verbracht und dort die Polizei dazu gezogen.
Und mich hinterher bei den groooßen, staaaarken drum rum stehenden Männern erkundigt wieso bis dahin nix passiert sei, die litten allerdings an plötzlich aufgetretener Amnesie in Kombination mit Blindheit und dringendem Wegmüssen, aber auch das ist nicht neu.


Was in solchen Fällen aber weiter passiert, hängt in unserem Staat leider ganz vom Glück oder Unglück der Zwerge ab die betroffen sind.

wenne sowas siehst
gleich polizei rufen. die sollen auch gleich jugenamt informieren.
solchen menschen wird, wenn das angezeigt wird, erstmal vorläufig das kind abgenommen. und dann muss der vormundschaftsrichter entscheiden.
also in solchen fällen leiber einmal zuviel als einmal zu wenig die behörd informierne
und jetzt keine hassreden gegens jugenamt ;) meien mama arbeitet da und die sachlage bezüglich solcher fälle ist oft anders als es von der presse dargestellt wird ;) ohne was beschönigen zu wollen

Danke für'n Tip aber bin selber nicht ganz metierfremd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Nee, weißte, ich stand daneben um zu gucken was weiter passiert und hab mich still aufgeregt in Erwartung der Chance das mal im Netz breit zu treten.... *rolleyes*

Doch, selbstverständlich, wenn auch nicht, obwohl mir danach war, mit körperlicher Gewalt.
Sorry, hätte damit natürlich gleich zu Anfang los prollen sollen, damit die Frage nicht erst aufkommt *hust*
Hab die Jungs mit den roten Jacken drauf angesetzt, und soweit wie ich's weiter verfolgen konnte haben die sie zum HVP verbracht und dort die Polizei dazu gezogen.
Und mich hinterher bei den groooßen, staaaarken drum rum stehenden Männern erkundigt wieso bis dahin nix passiert sei, die litten allerdings an plötzlich aufgetretener Amnesie in Kombination mit Blindheit und dringendem Wegmüssen, aber auch das ist nicht neu.


Was in solchen Fällen aber weiter passiert, hängt in unserem Staat leider ganz vom Glück oder Unglück der Zwerge ab die betroffen sind.
Sorry, war ja nur eine Frage und kein Angriff....mich hats nur interessiert und ich finds gut das du reagiert hast! Respekt!:)