Nachrichten ĂĽber Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.366
1.969
118
Das auch okay. Musste gerade ĂĽberlegen wann ich auf der Abschiedstournee war hier in HH. Ist auch schon fast 2 Jahre her :D

Ich war im Oktober 2024 auf dem Abschiedskonzert in Offenbach und hatte damals schon die starke Vermutung, dass das nicht das letzte Mal sein wird, dass ich die Band live sehen werde. Dieses Jahr habe ich sie bereits zweimal gesehen und muss mittlerweile sagen, dass es langsam auch mal genug ist. Die Cavaleras mit Chaos A.D. haben mir auf dem Graspop wesentlich besser gefallen. Wenn Max und Iggor das frühe Sepultura-Songmaterial regelmäßig mit solchen Special Shows bzw. Touren live aufführen, wird sich mein Schmerz über den Verlust der "echten" Sepultura in Grenzen halten...