Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Wer zuviel Zeit und Spritgeld hat, kann Wucan aufs Muskelrock fahren und bekommt dafür freien Eintritt. :o

Die Wucan Warriors suchen noch einen zusätzlichen Fahrer für die Monsterstrecke nach Schweden aufs Muskelrock.

Leider is die Gage nicht so der Knüller im Verhältnis zu den Kosten, sodass wir dir nichts dafür geben können, ausser den freien Eintritt zum Muskelrock und ne Penne plus Food für lau.

Und, ich muss verrückt sein, ich packe unsere top Anwesenheit noch gratis oben drauf!!!

Wir würden uns nur wünschen, dass du dich nicht betrinkst und entsprechend morgens fit bist. Dein Job wird es lediglich sein, Auto zu fahren. Sonst musst du nichts tun.

Meeeelde diiiich!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Wenn ich das richtig verstehe, spielen Manowar noch eine Tour und hören dann wohl auf. :eek:
Oder machen einen auf Scorpions :D

Message To All Manowarriors - Nachricht an alle Manowarrior

The Gods And Kings Tour was a groundbreaking moment in our career. The stage, sound, video and you, our fans, were magnificent!

Coming off such an amazing tour it was clear that the next time we must go even bigger and beyond anything we have ever done; something that will fulfill every Manowarrior’s dreams. Then that will be the ultimate moment to say Thank You and farewell!

The Final Battle will begin in Germany and take us all over the world to say goodbye to all of you.

If you know Metal
you know MANOWAR.
If you know MANOWAR
you know Metal!

Those who join this tour will be left with an eternal memory; having witnessed the band that has dedicated their blood, hearts, souls and every moment of their career to True Heavy Metal.

We are calling all Manowarriors to prepare yourselves now and to join us for The Final Battle!”

MANOWAR

‪#‎TheFinalBattle‬

IN DEUTSCH:

Die Gods And Kings Tour war ein bahnbrechender Moment in unserer Karriere. Bühne, Ton, Video und Ihr, unsere Fans, waren großartig!

Nach einer derart fantastischen Tour war es klar, daß wir das nächste Mal noch Größeres bieten müssen, jenseits von allem was wir bislang getan haben; etwas, das die Träume jedes Manowarriors erfüllen wird. Das wird dann der ultimative Moment sein Danke zu sagen, und Lebewohl!

Der Final Battle beginnt in Deutschland und wird uns rund um die Welt führen, um Lebewohl zu sagen.

Wer Metal kennt,
kennt MANOWAR.
Wer MANOWAR kennt,
kennt Metal!

Alle die auf dieser Tour dabei sein werden wird eine ewige Erinnerung bleiben, an eine Band die Herz, Blut, Seele und jeden Moment ihrer Karriere dem Wahren Heavy Metal gewidment hat.

Wir rufen alle Manowarrior auf Euch bereitzumachen und mit uns am Final Battle teilzunehmen!

MANOWAR

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.108
10.197
130
Göttingen
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

:(

Wenn damit der Headliner 2017 nicht feststeht, fahr ich nicht mehr aufs Wacken!

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118

genau genommen müssten die nicht mal zwangsläufig headlinen. Die spielen auf Tour immerhin nur in mittelgroßen Hallen wie z.B. Judas Priest, die ebenfalls nicht großer Donnerstags-Headliner waren. :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.650
88.903
168
Hansestadt

:eek::eek::eek: Mach kein Quatsch! :o:o:o

Dem schließe ich mich an.
Und wenn nicht, fahre ich trotzdem. :D

:D:D:D Kommt halt aufs Restprogramm an...:p

genau genommen müssten die nicht mal zwangsläufig headlinen. Die spielen auf Tour immerhin nur in mittelgroßen Hallen wie z.B. Judas Priest, die ebenfalls nicht großer Donnerstags-Headliner waren. :o

*slap*

Natürlich Donnerstag den fetten Hauptslot.:cool: Auf der True Metal Stage, schließlich haben Manowar den Begriff "True Metal" ja auch erfunden.:rolleyes:
Manowar haben ja wohl genügend Hymnen in der Hinterhand, um einen wahrlich denkwürdigen Gig zu spielen... Und Savatage, haben eigentlich stets nur kleine bis mittlere Hallen gefüllt und waren 2015 trotzdem Hauptact...:D

Edith sagt: Scheiße, das können die doch nicht machen und einfach aufhören. :(:(:(:uff::uff::uff:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
*slap*

Natürlich Donnerstag den fetten Hauptslot.:cool: Auf der True Metal Stage, schließlich haben Manowar den Begriff "True Metal" ja auch erfunden.:rolleyes:
Manowar haben ja wohl genügend Hymnen in der Hinterhand, um einen wahrlich denkwürdigen Gig zu spielen... Und Savatage, haben eigentlich stets nur kleine bis mittlere Hallen gefüllt und waren 2015 trotzdem Hauptact...:D

Wegen der mega-aufwendigen Show. Von Manowar habe ich noch keine aufwendige Bühnenproduktion gesehen. Ein paar Pyros und LED-Leinwände... einmal gabs sogar nur eine läppische Diashow für 80€. :o :ugly:
Und sagt ja niemand, dass sie nicht auf der TMS spielen sollen. Muss halt nicht unbedingt die Night to Remember sein. Da kann man gerne einen Mega-Headliner für Do holen und Manowar dann am Sa.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.650
88.903
168
Hansestadt
Wegen der mega-aufwendigen Show. Von Manowar habe ich noch keine aufwendige Bühnenproduktion gesehen. Ein paar Pyros und LED-Leinwände... einmal gabs sogar nur eine läppische Diashow für 80€. :o :ugly:
Und sagt ja niemand, dass sie nicht auf der TMS spielen sollen. Muss halt nicht unbedingt die Night to Remember sein. Da kann man gerne einen Mega-Headliner für Do holen und Manowar dann am Sa.

Gut, auf den großen Samstag-Slot auf der TMS lasse ich mich auch ein!:cool:

Wo und wann soll ich die 2,5-Std-Setlist zusammenstellen?:o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
"megaaufwendige Bühne".... :ugly:
Also ehrlich... Ganz nett war sie, ja, aber megaaufwendig? Lächerlich!

Aber zumindest der Auftritt in Berlin war sehr gut! Etwas leise, aber sehr gut!
Und Eric hat stimmlich fast nichts eingebüßt!
Und Spaß hatten se...
Naja, Joey hat am Anfang doch ziemlich pissig drein geschaut. Wohl, weil er nicht standing labern durfte... :ugly:
Aber karl und Eric haben immer fleißig mit dem Publikum gespielt und geflirtet...

Ma gucken, was kommt... 90 euro sind ja ma ne Hausnummer, aber egal, wir sind wieder dabei!:angel: