Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Immortal-Sänger Abbath verkündet Details zur neuen Band, Label, Termine - vom 24.04.2015, 06:31
Kategorie: Musik UnDerTaker
abbathBekanntlich wird nach dem Ende von Immortal Sänger Abbath unter seinem eigenen Namen Musik machen. Nun verriet er, wer ihn dabei
unterstützen wird:
Als Bassisten wurde Tom Cato Visnes, besser bekannt als King ov Hell, angeheuert und an den Drums wird sein God Seed-Kollege Baard Kolstad sitzen.
Live wird sich die Band zum ersten Mal auf dem Tuska Open Air am 27. Juni in Finnland präsentieren. Es folgen Auftritte auf dem Meh Suff Festival (Schweiz), Fall Of Summer (Frankreich), im Londoner The Forum sowie auf dem Blastfest in Norwegen.
Für sein geplantes Solo-Debüt, das Anfang 2016 erscheinen soll, hat Abbath sich mit Season Of Mist zusammengetan.
Label-Chef Michael Berberian zeigt sich geehrt:
» My first Black Metal concert ever was Immortal, Rotting Christ, Blasphemy in Paris, 1993. Black Metal was then, and still is, defining my musical taste. This concert was life changing and one of the events that eventually sparked the birth of Season of Mist. «
Quelle: Metal Hammer

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
incubus, was für uns. es wird spannend. die hätten wenigstens schon mal eine band bekannt geben können. :o:rolleyes: *nägel kau* :ugly:

Booking für das PATH OF DEATH IV am 10.10.2015 in Mainz ist abgeschlossen - vom 21.04.2015, 19:56
Booking for PATH OF DEATH IV, 10. October 2015, in Mainz / Germany finalized.
There will be again 6 great national and international death metal bands burn the stage. More details soon...
---
Das Booking für das PATH OF DEATH IV am 10.10.2015 in Mainz ist abgeschlossen. Es werden wieder 6 fette nationale und internationale Death Metal Bands die Hütte rocken. Mehr Details folgen...

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
incubus, was für uns. es wird spannend. die hätten wenigstens schon mal eine band bekannt geben können. :o:rolleyes: *nägel kau* :ugly:

Booking für das PATH OF DEATH IV am 10.10.2015 in Mainz ist abgeschlossen - vom 21.04.2015, 19:56
Booking for PATH OF DEATH IV, 10. October 2015, in Mainz / Germany finalized.
There will be again 6 great national and international death metal bands burn the stage. More details soon...
---
Das Booking für das PATH OF DEATH IV am 10.10.2015 in Mainz ist abgeschlossen. Es werden wieder 6 fette nationale und internationale Death Metal Bands die Hütte rocken. Mehr Details folgen...

Ja habs auch schon gelesen. Hab dann verzweifelt nach Bands gesucht, bis ich gesehen hab das es nur ne Ankündigung war :ugly:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Das ist ja mal ein super schlechter Artikel.. Erst das Geseier von King, der 1984 irgendwie mit heute vermengt, und dann die völlig anderen Gründe eines anderen Gitarristen, nicht bei Megadeth anzufangen, obwohl ein neuer Gitarrist schon längst vorgestellt wurde. Und oh Wunder, Megadave ist bekloppt, breaking news!
es sind aber nachrichten. hier kann alles gepostet werden. auch die schlechten artikel. :o:ugly::D

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
es sind aber nachrichten. hier kann alles gepostet werden. auch die schlechten artikel. :o:ugly::D

Das ist quasi ein Artikel, der nur dafür gemacht ist, dass sich die Leute über Megadeth lustig machen :D

Mich wundert, dass sie nicht noch seine wirren Ansichten zum Christentum und zum Kommunismus aufgegriffen haben :o

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Das ist quasi ein Artikel, der nur dafür gemacht ist, dass sich die Leute über Megadeth lustig machen :D

Mich wundert, dass sie nicht noch seine wirren Ansichten zum Christentum und zum Kommunismus aufgegriffen haben :o
allerdings. es muß ja interessant bleiben. :o

und wart mal ab, das kommt auch noch. :ugly::D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Was neues von Debauchery :rolleyes:

http://www.hell-is-open.de/news/index.php?facebooknews=12389&display=popup

Die Band war mir ja bislang eigentlich sehr sympathisch, allerdings was da jetzt abgezogen wurde, find ich schon schwer kacke.
Rechtlich natürlich ne klare Sache (auch wenn ich nicht auf die Idee kommen würde mir Blood God zu sichern) aber wie auf fb gelesen, einfach menschlich unter aller Kanone ...