Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.491
964
128
41
Hamburg & Berlin
A Sound Of Thunder releasen morgen ihr neuestes Album "The Lesser Key Of Solomon".
Auf YT gibt's das Video zum oberstgeilen Track "Udoroth" zu begucken. Naja, sie haben an einigen Stellen gekürzt, was dem Song nicht so gut getan hat. Die volle Länge kommt besser. Aber das Video ist ganz witzig. :D

Ich find das witzig wie oft mir grad diese Band entgegenkommt. :ugly:
Ich war neulich über sie gestolpert und habe reingehört. Wenig später eröffnet jemand aufm SMB einen Thread zu der Band, weil die noch nicht diskutiert wurde...und jetzt fängst du auch schon an. :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich find das witzig wie oft mir grad diese Band entgegenkommt. :ugly:
Ich war neulich über sie gestolpert und habe reingehört. Wenig später eröffnet jemand aufm SMB einen Thread zu der Band, weil die noch nicht diskutiert wurde...und jetzt fängst du auch schon an. :D

Och, ich bin da schon ein bisschen länger bei dieser Band. Hatte sie hier auch mit anderen Songs schon mal an anderer Stelle empfohlen. Naja.
Die werden an vielen Stellen grad auch ziemlich hochgelobt. Das Album fährt reihenweise gute Kritiken ein.

Der Nina ihre Stimme ist aber auch einfach mal bombastisch. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.736
44.377
170
Och, ich bin da schon ein bisschen länger bei dieser Band. Hatte sie hier auch mit anderen Songs schon mal an anderer Stelle empfohlen. Naja.
Die werden an vielen Stellen grad auch ziemlich hochgelobt. Das Album fährt reihenweise gute Kritiken ein.

Der Nina ihre Stimme ist aber auch einfach mal bombastisch. :D

...und wenn man als Unwissender auf Youtube nach denen sucht, bekommt man das Video von "Kill that Bitch" und den Drang, auf der Stelle zu kotzen :ugly:.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.736
44.377
170
Das ist immer das Negativbeispiel. :D
Das ist aber auch ein Ausflug in....ungewöhnliche Gefilde.

Ist halt der erste YT-Treffer, kann ich doch nix für :p.

Bei Helloween ist einer der ersten Treffer ja auch der Wackenmitschnitt von 2011. Wer die Band nicht kennt und da reinhört, will wahrscheinlich auch im Dreieck vomieren und nie wieder was hören, wo "Helloween" draufsteht :ugly:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ist halt der erste YT-Treffer, kann ich doch nix für :p.

Bei Helloween ist einer der ersten Treffer ja auch der Wackenmitschnitt von 2011. Wer die Band nicht kennt und da reinhört, will wahrscheinlich auch im Dreieck vomieren und nie wieder was hören, wo "Helloween" draufsteht :ugly:

Ist auch der Grund, warum ich mindestens zwei, drei Songs auf YT zu hören pflege, wenn ich eine Band für mich beurteilen will. :D