DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61
Jo, Waters alleine hat sich ja schon 95 Euronen und aufwärts kosten lassen. Und der hatte mit seinem Mäuerchen, einem aufgesetzem Dach und Rundumbeschallung ja immerhin ein gutes Argument für hohe Preise.
Glaube aber nicht, das Mason und Gilmour ohne den verstorbenen Richard Wright touren würden, der war (zumindest von dem was ich woanders gelesen habe) ja wieder zu größeren Teilen federführend bei den Sessions. Würde mich allerdings auch freuen wie ein Schnitzel, in ungefähr äquivalent zu einer (inzwischen wieder viel wahrscheinlich scheinenderen) Led Zeppelin Reunion. (Die scheitert ja nur noch an Jones' Oper und daran, das Plant keine Lust mehr auf Stairway to Heaven hat...)
ICH WILL ABER!

Und wenn Plant keine Lust auf Stairway hat, sollen sie den Song weglassen

Ich mag ja abgedrehtes Zeug, zum Bespiel liebe ich Sacred Baboon von Yezda Urfa (das ist sogar noch um einiges beknackter, gut, das geht vielleicht eher als Prog-Parodie durch), aber Yes haben nie bei mir gezündet.
Kenn ich gar nicht, wird mal reingehört, wenn ich wieder ruhig genug bin, um irgendwas gescheit aufzunehmen