Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Jo, Waters alleine hat sich ja schon 95 Euronen und aufwärts kosten lassen. Und der hatte mit seinem Mäuerchen, einem aufgesetzem Dach und Rundumbeschallung ja immerhin ein gutes Argument für hohe Preise.
Glaube aber nicht, das Mason und Gilmour ohne den verstorbenen Richard Wright touren würden, der war (zumindest von dem was ich woanders gelesen habe) ja wieder zu größeren Teilen federführend bei den Sessions. Würde mich allerdings auch freuen wie ein Schnitzel, in ungefähr äquivalent zu einer (inzwischen wieder viel wahrscheinlich scheinenderen) Led Zeppelin Reunion. (Die scheitert ja nur noch an Jones' Oper und daran, das Plant keine Lust mehr auf Stairway to Heaven hat... :ugly: )

ICH WILL ABER!:mad::ugly::D Led Zep wären zwar auch geil, stehen aber auf meiner persönlichen Skala ein paar Stufen unter Pink Floyd. Und ja, dass das Album ein Vermächtnis von Wright sein soll, hab ich auch gelesen, aber live sollt sich das doch trozdem verwirkliche lassen:( Ich glaube einfach ganz fest dran, dann wird das auch wahr!:p:D
Und wenn Plant keine Lust auf Stairway hat, sollen sie den Song weglassen:o Wär zwar echt schade, aber die haben ja auch noch andere gute Songs :D

Ich mag ja abgedrehtes Zeug, zum Bespiel liebe ich Sacred Baboon von Yezda Urfa (das ist sogar noch um einiges beknackter, gut, das geht vielleicht eher als Prog-Parodie durch :ugly:), aber Yes haben nie bei mir gezündet.

Kenn ich gar nicht, wird mal reingehört, wenn ich wieder ruhig genug bin, um irgendwas gescheit aufzunehmen:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.705
44.306
170
ICH WILL ABER!:mad::ugly::D Led Zep wären zwar auch geil, stehen aber auf meiner persönlichen Skala ein paar Stufen unter Pink Floyd. Und ja, dass das Album ein Vermächtnis von Wright sein soll, hab ich auch gelesen, aber live sollt sich das doch trozdem verwirkliche lassen:(

Wenn man partout niemand andren hinstellen will, könnte man zur Not ja sowas Ähnliches machen wie Savatage kurz nach dem Tod von Criss Oliva...?

wiki schrieb:
A special memorial concert took place on November 23, 1993 with the surviving members of Savatage, including elder brother Jon, who returned for one night only, performing a special set. No guitarist played with the band that night, instead opting to leave a white Charvel Model 4 Predator (Criss's signature model) with roses going up the neck which resembled the back cover of the 'Streets' album in the spot where Criss used to stand.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

56393558-simpsons_nelson_haha2.png