Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Portrait-augen-Mann-Junge-Lachen-Joy-Schwarz-510.jpg

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Der HOF-Chef hat allerdings unrecht, das ist mal eine lupenreine Rassismuskeule, denn Stanley hat doch gesagt, dass es um die Instrumente geht. Und "Rock'n'Roll Hall Of Fame" mit Rappern ist auch ein Stück weit lächerlich. :uff:

So wie ich's verstanden habe war es doch tatsächlich nicht mal Stanley:confused:

Zu dem Artikel über das Metallica Konzert: klingt ätzend. Wie kann man nur so tief sinken?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.705
44.306
170

Ich dachte wenigstens du verstehst das... :uff:.

Wer den "logischen" Schluss zieht "Rap hat nicht mit Rock'n'Roll zu tun" -> "Der Zitierte ist ein Rassist", schiebt ebenjenes "Argument" zwischen rein, und ist mit meinen Augen eher der Rassist... Deshalb auch diese Wortwahl. :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Ich dachte wenigstens du verstehst das... :uff:.

Wer den "logischen" Schluss zieht "Rap hat nicht mit Rock'n'Roll zu tun" -> "Der Zitierte ist ein Rassist", schiebt ebenjenes "Argument" zwischen rein, und ist mit meinen Augen eher der Rassist... Deshalb auch diese Wortwahl. :rolleyes:

Ähm...nein.

Es geht nicht darum, dass Rapper meist farbig seien, sondern um die grundsätzliche Ablehnung einer "Art Mensch", in diesem Falle halt Rapper, die hier als Rassismus bezeichnet wird.
Dass es dabei nur darum geht, dass Rap mit Rock'n'Roll meist nicht viel zu tun hat, wird einfach um der Beschuldigung willen ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.705
44.306
170
Ähm...nein.

Es geht nicht darum, dass Rapper meist farbig seien, sondern um die grundsätzliche Ablehnung einer "Art Mensch", in diesem Falle halt Rapper, die hier als Rassismus bezeichnet wird.
Dass es dabei nur darum geht, dass Rap mit Rock'n'Roll meist nicht viel zu tun hat, wird einfach um der Beschuldigung willen ignoriert.

Gut, diese Begründung halt ich für völlig abwegig, aber bitte. Auf mich wirkte das eben amders.