Ein Bericht über das Metallica-Konzert in Hamburg:
Metallica bietet mehr Cash Metal als Thrash Metal
der link geht bei mir nicht.
Habs korrigiert. War ein Copy-Paste-Fehler beim Link.
Der Neger rappt also gerne.
Der HOF-Chef hat allerdings unrecht, das ist mal eine lupenreine Rassismuskeule, denn Stanley hat doch gesagt, dass es um die Instrumente geht. Und "Rock'n'Roll Hall Of Fame" mit Rappern ist auch ein Stück weit lächerlich.![]()
Der HOF-Chef hat allerdings unrecht, das ist mal eine lupenreine Rassismuskeule, denn Stanley hat doch gesagt, dass es um die Instrumente geht. Und "Rock'n'Roll Hall Of Fame" mit Rappern ist auch ein Stück weit lächerlich.![]()
Alter....![]()
Ich dachte wenigstens du verstehst das....
Wer den "logischen" Schluss zieht "Rap hat nicht mit Rock'n'Roll zu tun" -> "Der Zitierte ist ein Rassist", schiebt ebenjenes "Argument" zwischen rein, und ist mit meinen Augen eher der Rassist... Deshalb auch diese Wortwahl.![]()
Ähm...nein.
Es geht nicht darum, dass Rapper meist farbig seien, sondern um die grundsätzliche Ablehnung einer "Art Mensch", in diesem Falle halt Rapper, die hier als Rassismus bezeichnet wird.
Dass es dabei nur darum geht, dass Rap mit Rock'n'Roll meist nicht viel zu tun hat, wird einfach um der Beschuldigung willen ignoriert.
Ein Bericht über das Metallica-Konzert in Hamburg:
Metallica bietet mehr Cash Metal als Thrash Metal
Neuer alter Sänger bei Exodus
http://loudwire.com/exodus-part-ways-rob-dukes-welcome-steve-zetro-souza/