Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.679
- 44.249
- 170
Das hatten wir doch schon lang im entsprechenden Thread

Das hatten wir doch schon lang im entsprechenden Thread![]()
echt? link? welchen der Threads meinste denn?
wer bist du eigentlich du bär?
echt? link? welchen der Threads meinste denn?
wer bist du eigentlich du bär?
Ich bin ja auch das Gottbärchi des fröhlichen Hurras. Ist nur zu lang.Dann musst du ja gott-Bärchi heissen?
![]()
Die dann die Orestie aufführen, während Virgin Steele The House of Atreus in voller Länge spielen?BTW bei dieser ausgesprochen geschmackvollen J-Pop Band ist es nur eine Frage der Zeit bis endlich - mir zu Ehren - Pikachus auf der TMS tanzen.![]()
Ich bin ja auch das Gottbärchi des fröhlichen Hurras. Ist nur zu lang.
Die dann die Orestie aufführen, während Virgin Steele The House of Atreus in voller Länge spielen?![]()
Virgin Steele würdest du also ins Zelt stecken?![]()
Versteh ich schon seit ich hier bin TMS falsch?![]()
Also hatte wir nur wieder ein MissverständnisTMS=True Metal Stage.
Wenn Pikachus auf der TMS tanzen, dann gibt es keine Überschneidung mit Black und Party, sondern nur mit dem Zelt.
Folgerichtig hätte ich nur dann ein Problem mit einer Virgin Steele Überscneidung, wenn diese parallel zu den Pikachus im Zelt spielen.
Dies jedoch ist nicht in meinem Sinne, weil ich VS auf True oder Party packen würde...und wenn im Zelt, dann sicher nicht parallel zu den tanzenden Pikachus.![]()
Also hatte wir nur wieder ein Missverständnis
Ich meinte ja, dass die Pikachus ín die Show von Virgin Steele eingebunden werden, indem sie eben die passende Tragödie zum Set aufführen.![]()
Ich meinte ja, dass die Pikachus ín die Show von Virgin Steele eingebunden werden, indem sie eben die passende Tragödie zum Set aufführen.![]()
Also hatte wir nur wieder ein Missverständnis
Ich hab damals die Theateraufführungen von House of Arteus in Memmingen gesehen - der Typ, der Agamemnon gespielt hat, hatte optisch schon was von nem Pikachu. Also von daher...![]()
wars voll kackä?![]()