Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Der Sänger und Bassist von Dragonsfire ist tot, er war Gründungsmitglied. Woran er starb wurde nicht kommuniziert.

Ich hab die Band vor ein zwei Wochen live gesehn. Ein herber Verlust.

Quelle: Facebook

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Der Sänger und Bassist von Dragonsfire ist tot, er war Gründungsmitglied. Woran er starb wurde nicht kommuniziert.

Ich hab die Band vor ein zwei Wochen live gesehn. Ein herber Verlust.

Quelle: Facebook

Wollte ich gerade posten; wer die Kommentare dazu ließt, darf was erahnen. Aber bis dahin...
Hab vor Jahren mal ein, zwei Bierchen mit ihm getrunken; sehr netter Kerl! Letzten Monat Dragonsfire nochmal als Hochzeitsband gesehen. Tut mir wirklich sehr leid!!! :(
R.I.P.!!!

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wollte ich gerade posten; wer die Kommentare dazu ließt, darf was erahnen. Aber bis dahin...
Hab vor Jahren mal ein, zwei Bierchen mit ihm getrunken; sehr netter Kerl! Letzten Monat Dragonsfire nochmal als Hochzeitsband gesehen. Tut mir wirklich sehr leid!!! :(
R.I.P.!!!

ich hab jetzt nix erahnen können, aber ich denke mich geht das auch nicht wirklich was an.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.856
8.573
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Helaas is de main support, Massacre, niet meer onderdeel van de tour, daarom zal Death, in plaats van een set van 60 minuten, 90 minuten op het podium staan, ook mooi!" (Quelle: Dynamo Metal (das Dynamo Zentrum in Eindhoven)

Heißt soviel wie: Massacre machen kein Teil mehr aus von der Tournee mit Death DTA. Stattdessen wird Death DTA mit einem Set von 90 Minuten auf die Bühne gehen. (jedenfalls in Eindhoven)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
"Helaas is de main support, Massacre, niet meer onderdeel van de tour, daarom zal Death, in plaats van een set van 60 minuten, 90 minuten op het podium staan, ook mooi!" (Quelle: Dynamo Metal (das Dynamo Zentrum in Eindhoven)

Heißt soviel wie: Massacre machen kein Teil mehr aus von der Tournee mit Death DTA. Stattdessen wird Death DTA mit einem Set von 90 Minuten auf die Bühne gehen. (jedenfalls in Eindhoven)

Ne überall. Massacre ham sich irgendwie wieder aufgelöst mein ich. :D